Beiträge von Verkorkst

    Ich würd von oben Links mit 7Riesen, 4Heilern,6 Magiern, Helden und Bowlern( in der Cb) rein und veruschen ins Zentrum zum Xbow neben dem King zu gelangen. Dann warten bis die Queen abgelenkt ist und rein mit 1Lavahund und 12 loons von rechts unten.


    Truppenkonstellation:( 7 Riesen, 6Magier, 4Heiler, fürn Start), 12Loons, 1 Lavahund, 2Magier, 4Lakaien, 1Bogi fürs Cleanup.)
    Zauber: 3Wut, 3Eil, 1Gift
    Ich selber habe auch schon ein wenig Erfahrung mit der doch relativ unbekannten Taktik.


    VIEL GlÜCK!

    Zusammwngefasst:


    -Am Rande deiner Base bei den Mauern kurze Abteile. Dies sind unbeliebte Ziele die Truppen werden da schnell wiedee rausrennen
    - Die 2. Deff in 2Felder abstand. Selbst wenn die Golems da schon in einem Abteil dein sind werden die 2Felder eine oft große Distanz für die Walküren und Helden sein. Da sie sixh den kürzesten Weg nehmen kommt es oft dazu, dass sie die Deff garnichtmwhr fokussieren..


    Das Tunneln der Truppen kann dadurch verhindert werden:
    -kleine Bomben. Platziert 1Feld von der Mauer entfernt und je 2Feldeen absstand
    -Gebäude mit wenig hitpoints und außenstehende teslen die der gegner nicht erahnt leitet die Walküren in falsche Wege.
    -Alle Truppen Mauerbrechee und Lakaien sollen durch gut platzierte Bogitürme und Minenwerfer gebremst werden


    In der Base:
    -Sprungfalle sollten nicht vom Golem ausgelöst werden, in einem Dreiecks Deff Muster wird es nicht dazubkommen, da die Walküren schneller sind. (Was ich mit 3Ecks Muster meine siehst du anahnd des Screenshots.)
    -Magiertürme können auch ätzend für Walküren sein wenn sie an einee guten Position stehen.
    Deffs sollten mindestens 1Feld Abstand voneinander haben. Dies führt dazu, dass die Walküren ske einzelnd zerstören müssen.
    -Manchmal kommt es dazu, dass die Walküren obwohl sie schon in der Base sind wieder rausgehen. Dies passiert meistens, wenn das nächstegliegende Gebäude außen steht. Das kann selbst dee Gegner nicht immer einplanen.


    Falls du noch fragen haben solltest kann ich es dir zu diesem Punkt gerne genauer erklären
    Lies alles genau durch.
    Viel Erfolg beim Base bauen :) Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.

    naja das kommt eher aufs Baselayout an. Es gibt so manche Basen da machst du dir wirklich alles frei mit Rdbeben. Hatte ja mal nen Ag wo ich mit Walküren 3viertel der Deffs in wenigen Sekunden zerstört habe. Mit nem Jumpspell hätte ich das sicher nicht so hinbekommen. Walks brauchen definirv mehr Zeit mit nem Jump als mir Beben. Der Wutzauber wird da ja auch viel mehr genutzt da die Walks noch ne weile im rage sind. Wenn du nen Queenwalk ausführst brauchst du garkein Gift...

    Oft war es bei mir schon der Fall. Wenn er Erdbeben nutzt, nimmt man sonst keinen Giftzauber meistens. Also ich nehme imer loons in die cb. Oft rennen die Walküren auch schon nach vorne und die Magier hüngen noch da vorne rum verstehste was ich meine. Wenn du Loons in der Cb hast, wird es garnicht zu Erdbben angriffen kommen. Hängt immer von der Base ab. Aber du hast Recht manchmal sind die auch uneffektiv wenn man da ein Gift raufklatscht sjne dje langsam. Viel Zeit darf sich der Angreifer da auch nichtvlassen. Die stärksten Truppen vom Damage her sind ja definitiv Loons une Magier, wenn du Loons in der Cb hast überleben die immerhin ne Zeit noch den Gift und schaden den Golems schon sehr stark. Wenn du aber Magier in der Cb hast dreschen die zwar auch ziemlich drauf ein,aber dee Gift tötet die schon in ca7Sekunden... Der Queenwalk mit Locken ist da auch nicht zu empfehlen. Denn da ist die Queen sehr schnell und unerwartet tot. Man sollte es aufjedenfall mal probieren. Ich kann mich nicht mit Loons in der Cb beschweren.

    In der Cb sind Loons am effektivsten 2x müssen die ihre Bomben abwerfen und die Walküren sind weg. Dein Dorf sollte gut platzierte Fallen haben. Eine Base, wo die kleinen Bomben die Mauerbrecher hindern und wo viel Gebäude außen setehen isg immer gut. Der Gegner möchte seine Walküren ja da reinbekommen und dafür bahnt er sixh einen Weg. Wenn du da genügen Gebäude außen stehen hast wo die Valküren noch in können hast du eine gute Chance. Am besten ist es, wenn der Abteil wo er rein will nicht sehr viel hitpoints hast. Wenn da nur paar sammlee im abteil sind um den Platz zu verbrauchen sind die mit ein paar Magier schnell zerstört. Wenn die nächste Deff dann 2Felder auch noch von der anderen weg ist, kanns schnell passieren, dass die Valküren außenrum gehen.
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

    Ich bin auch ein Rh8.5er und bekomme trotzdem noch rh8er manchmal zugeteilt. Das klappt wunderbar. Beide Helden lvl15, lvl4 Walks, lvl5Hogs, lvl4Golem Bilder kann ich dir leider nicht zeigen da die Datei zu groß ware. Ich habe alls bis auf 2Xbows, 1neuen Magierturm und den Bogiturm.