Beiträge von dubkai

    Genau Kratos, da kann ich R3stl3SSW4rr1or nur recht geben! Wir sind doch zum Austausch hier und wollen jedem helfen. Jeder macht mal
    Fehler beim Basebau, deshalb ist es doch super, wenn dich jemand drauf aufmerksam machen kann.

    Hi,


    bei uns war und ist die CW-Bereitschaft stark mit dem Helden leveln verknüpft. Seit den Clanspielen
    und den Heldenbüchern sind wesentlich mehr Leute auf grün, mal was gutes zum Thema CS :)
    Man muss immer schauen, welche Ambitionen der Clan hat. Da wir ein cw Clan sind, starten wir nach
    Kriegsende sofort einen neuen.


    Gruß Kai

    Wie bitte? Warum kann man 2 Sterne vergessen? Die def ist TH10 Niveau, da ist einiges möglich!

    Mein letzter Post zu diesem Thema.


    COC ist schon engi verseucht ohne Ende! Glaubst du denn wirklich, dass du einfachere Gegner findest...? So naiv kann man doch nicht sein!
    Eins kann ich dir garantieren, wenn du so einen Acccount hochziehst und mit in den cw nimmst, hat euer Gegner 2 oder 3 davon! Klar geht es
    auch mal gut (für euch) und ihr bekommt einen Clan der sich für eine faire Aufstellung entschieden hat, aber im Endeffekt wird es euch auf
    Dauer keinen Vorteil bringen und das ist auch gut so.


    Macht was ihr wollt, aber mit euren sogenannten "cw bases" ballert ihr euch ins eigene Knie! Viel Spaß mit dieser Art zu spielen, ich hoffe ihr
    seid damit nicht erfolgreich.


    Gruß Kai

    Keine Ahnung was Supercell da macht.


    Wir machen meist 20er cws und haben zu 90% faire Gegner. Leider meist 1 TH11 weniger, aber das kann
    man in der Regel gut kompensieren. Jetzt zu den 10%! Da kommen die wildesten Gegner bei raus! Letzter CW,
    wir 5 TH11 und der Gegner 14! TH11 ;( Manchmal kann man nichts ausrichten , aber das kommt selten vor.


    Ich kann zu dieser Flaggen-Theorie nichts sagen, aber seit dem wir unsere Bases ausbauen und keine .5er etc
    mehr mitnehmen sind die cws wesentlich ausgeglichener geworden.
    Wir haben zwar jetzt das Problem, öfter mal auf starke war Clans zu treffen, aber dadurch kann man nur lernen
    und sich verbessern. Die letzten 2 waren Marshals`Legend und Imperium M. Eine Nummer zu groß für uns, aber
    1000 mal besser als ein engi Gegner.