Beiträge von ropse

    Hallo,
    ich spiele seit ein paar Wochen auf meinem Blackberry Leap.
    Darauf läuft zwar Blackberry OS als Betriebssystem, aber man kann auch über kleiner Umwege Android Apps herunterladen.


    Jetzt habe ich folgende Probleme und hoffe, dass sie mir gelöst werden können:
    1. Ich kann meinen Spielstand nicht sichern, da ich mein Gerät nicht mit einem Google+ Konto verbinden kann.
    2. Ich kann keine Gegner suchen. Wenn ich auf die Schaltfläche "Kampf finden" gehe, stürzt das Spiel ab. Allerdings kann ich auf die Koboldmissionen zugreifen, Vergeltungsschläge durchführen und an Clan Kriegen teilnehmen. So komme ich an Rohstoffe und das Spiel macht Spaß.


    Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem, weil er ein Blackberry hat oder kennt sich jemand aus?
    Vielen Dank schon Mal.