Beiträge von onkeltriple

    meine def ist bis auf bogitürme,mörser und magiertürme rh9 max. also jetzt nicht soweit von rh10 entfernt.


    und klar hast du damit einen vorteil im ck aber wo fangen vorteile an? viele nehmen 1-2 acc. mit in den ck zum scouten oder gerushte rh11 die du nur schwer gedreiert bekommt.


    das es irg. wann langweilig werden kann da stimme ich dir zu,is aber halt auch ein 2 acc.


    und wie gesagt es handelt sich um 1 acc. von 15 od. 20 je nachdem wieviel teilnehmen,wird also keineswegs langweilig

    ich hab noch einen max rh9er Queen lev. 22,king lev. 20,alles max,mauern ca. 75% max,mit dem bin ich meist der oberste 9er und mit dem 8,5er der unterste rh9er d.h.
    was mir jetzt halt durch den kopf geht warum den rh8,5er nicht auf rh10 leveln (ohne xbogen zu bauen),armeelager bauen,labor,zauber,und ck truppen leveln und dann haste einen acc. mit geringem kriegsgewicht der max. 9er dreiern kann,die vorteile sind klar,was spricht eurer meinung nach dagegen?
    Helden sind jetzt beide 12,würde ich vorher noch richtung 20 bringen.
    Was haltet ihr davon?