Beiträge von T0X!C

    Hehehe, hatte beide Helden auf 20 und mir 25k gems gekauft. Für die Verbesserungszeit und "ein wenig" Boosten. Gelootet habe ich aber selbst :P Beide Helden sind auf 30 und ich muss sagen, es hat sich gelohnt^^ Mit Golaloon und den Helden hatte ich bis letztens einen persönlichen Streak von 17 also 100% (immer auf die ersten beiden). (Sieben Millionen Dunkles habe ich jetzt insgesamt gelootet)

    Moin,
    ich spiele auf meinem Gerät mit vier Dörfern und plötzlich meldet er sich nicht mehr beim gamecenter an, wenn ich das Spiel starte. Dadurch kann ich auch nicht mehr zwischen den Dörfern wechseln. In den Einstellungen funktioniert alles wie üblich, doch im Spiel in den Einstellugen steht, dass ich nicht mit dem gamecenter verbunden bin. Alles probiert, außer reset des iPhones.. Würde ich ungern machen, da ich nicht meine Speicherstände beim Spiel Asphalt 8 verlieren will bzw weiß, was dann damit passiert. Das Problem scheint verbreitet zu sein und Lösungen finde ich keine. Seltsamerweise kann ich den Support nicht kontaktieren (Nachricht wird nicht versendet). Probiere das später mit WLAN. Hat hier jemand vielleicht doch Lösungen? Heute Abend fängt der Krieg an und nur mein Hauptprofil funktioniert -.-

    Ein Golem war in der Clanburg und meine Valks haben ihn platt gemacht aber dafür fast ihre ganzen TP verloren. Danach kamen zwei Riesenbomben und haben meine Valks komplett vernichtet. Kein Heilzauber kann das verhindern. Schöner Mist.. eine Änderung wäre wünschenswert. :cursing: :cursing: :cursing: