Beiträge von Alondx31

    Hi :D wenn 8o ich mal vorstellen darf   :thumbsup:  


    mein Name ist Moe bin 31j alt und ich suche hier eigentlich nur gleichgesinnte zum zocken und ab und zu mal quatschen da der Global Chat scheinbar nur von jugendlichen und kiddies überschwemmt wird versuche ich es mal auf diesem wege wir suchen halt leute ab 18 oder gern höher da ich den clan noch mit 2 freunden führe die auch um die 30 sind und wirs leid sind lauter vollidioten oder 12 jahre alte kinder im clan zu haben daher sende ich einen aufruf wer intresse hat wir sind zwischen lvl 25 und 45 sind 5 mann und suchen leute die auch gern mal quatschen und sich austauschen dafür würden wir auch eine whatsappgruppe für den clan eröffnen und es kann jeder beitreten oder nicht ist ihm überlassen aber falls du intresse haben solltest dann meld dich gerne bei uns   :thumbsup: