Beiträge von Vodich

    mit 10helden?! aber ein komplett fertiges rh10 kriegt man auch kaputt, dazu gibt es auch viele yt vids.
    kenne da einige starke clans: inthedark, artofwar, wayofwar
    darunter auch queenwalk lavaloon, triplegolem hogs.
    ich rede hier von max rh10 gegen max rh10 (max türme, max truppen, max helden und min. lvl10 mauern!).


    weiß nicht was für ne differenz es gibt bei max rh10?

    ich geb euch mal den thread, wo sie ihr zita hat (dazu noch falsch zitiert!): "
    wenn du bei dem dorf mit mbs und ohne jump angreifst, das sagt schon alles ÜBER DICH aus
    viel spaß wenn du erstmal rh9 wirst.
    [Erledigt] Frisch TH9 vs. TH9 - 3 Sterne möglich?
    erklär mir mal einer, wie man da mit 3mbs in die mitte kommt, und dann noch chance auf 3sterne hat?! (mit den truppen des TE, wohl gemerkt)
    und das sagt aus, du hast so gut wie keine ahnung wie man auf th9-niveau oder höher spielst :) (hart aber wahr)
    man merkt, dass du gerne wörter hinzufügst oder entfernst, damit man ein falsches bild hat und du dadurch besser dastehst.


    so sagen die kinder gern im kindergarten^^.


    viel spaß noch, das spiel fängt erst an mit rh9 :)

    hat escenarium schon ziemlich alles gesagt.
    kleine verbesserung: den bogiturm im norden auf jeden fall vor dem hog-angriff rausnehmen, allerdings mit 2loon6.
    bei dem killsquad langsam angehen, da außenrum sehr viele high-hp lager stehen, werden deine magier und helden nicht so schnell nachkommen.
    dh: etwas abwarten bis diese gebäude fast weg sind, erst dann mauer sprengen, sonst dringen die golem zu schnell ein und dein killsquad hängen noch bei lagern fest!
    selbst 2golem bauen, 2x hexen2 von der cb geben lassen :)

    ist mit dem truppen-stand nicht möglich, queen auch erst lvl4.
    mit loon6 könnte man gowiholo/gowilo versuchen und die aussenstehende türme mit loon6 snipen.
    für einen goho stehen die türme zu ungünstig und dazu noch fast max.
    von daher: gowiwipe(2hexen aus clanburg, halte ich für stärker als max pekka) 2stern ist für mich beste/sicherste variante.


    leicht gesagt ....
    wenn du bei dem dorf mit 3mbs und ohne jump angreifst, das sagt schon alles aus :)
    viel spaß wenn du erstmal rh9 wirst.

    und nimms auch nicht persönlich: bei deinem dorf gibt es so viele nicht von turm gedeckte gebäude, bei denen man mit einer bogi die cc ziehen kann.
    und genügend platz zum cc-kill haste da auch anzubieten ;)
    erkenn da keinen unterschied ob man nun an einem dieser gbäude die cc zieht oder an der hütte.


    setzt der gegner einen drachen in die ecke, hat er 1drachen weniger für den hauptangriff.
    ist halt nur speziell gegen drachen. gegen alles andere keine wirkung falls der gegner schlau genug ist und dort 1bogi aufhebt.
    aber egal, wollte nur helfen, wenn du nix davon hälst, musst du auch nicht so arrogant und agressiv sein.

    ich find das dorf so ganz gut, du musst nur die sprungfalle direkt am rathaus woanders platzieren, dort macht sie wenig sinn.
    um 3stern entgegenzuwirken brauchst du nur die hütten an den ecken zu setzen um die zeit hinauszuzögern.


    das erste dorf ist ein richtiges hog-opfer, die doppelriesenbombe kann man leicht mit killsquad rausnehmen.
    das 2te dorf ist nur ein gimmick, so darf man NIE im krieg bauen.


    das dorf von cop86 ist sicherlich nicht schlecht, allerdings keine chance gegen gute clans (doppelriesenbombe ist mit einem hog geschichte!).
    dass ein max truppen rh9 nur 2sterne geschafft hat, sagt überhaupt nichts aus. jeder frische (vernünftige) rh9 mit queen5 und 11zauberplätze, 220plätze, schafft jedes max rh8!
    daran soll man sich halten, und nicht weil irgendein x-beliebiger spieler sein dorf nicht geschafft hat.
    sterne allein haben nur wenig aussagekraft, stehen die aber in gutem verhältnis zur beute, das sagt mehr aus!

    rh 8.5: xbögen bauen, dafür keine mörser und magiertürme, diese haben höhere gewichtung als xbow.
    ein lvl3 xobow hat 1200gewicht, ein lvl7 magierturm hat 2870gewicht und ein lvl7 mörser 3290gewicht.
    ein lvl1 magierturm hat 500, lvl1 xbow dagegen nur 400, hast also nen fehler gemacht indem du den magierturm gebaut hast.


    labor: hogs vor ballon, danach kommt drauf an mit was du im cw angreifst.


    gohog: hexen, jump, golem erstmal über cb holen, danach golem4 forschen (erst später gegen fast maxed rh9 braucht man 2golems).
    gowiwi: erst hexen, dann golem
    golaloon: riskante taktik, erst loon dann lavas.


    das weiss man erst ab mid rh9 zu schätzen, dass jede einheit goldwert ist und 2hexen so gut wie immer zum killsquad gehören.
    bei hog-angriff reichen 25hogs völlig aus.



    ist der typische th8-cb-kill.


    b2t: weiss gerade nicht ob der krieg vorbei ist oder nicht, aber ja, hoggen!
    von wo du anfängst ist eigentlich egal, würde aber nach unten links locken und dort mit killsquad anfangen.
    dann den ks zum king lenken (man soll sich dran gewöhnen mit dem killsquad so viel wie möglich zu killen, ist essentiell wenn man vorhat rh9 zu spielen :))
    2finger-drop: je 5bis6 hogs auf bogiturm und kanone, und das bei beiden seiten.
    heal nach bedarf, faustregel: der heal soll den lezten turm berühren, nicht vollständig umkreisen (so wird der heal optimal ausgereizt, auch essentiell für später)

    bei dem rh9 sollte wohl klar sein, mit deinen truppen einfach gowipe von 9uhr rein.


    und wieso musste bei dem rh10 ran? der ist echt ne hausnr für deine helden.
    google einfach mal nach 7golem, 4jump, 1wut.
    gehst von rechts rein, 5uhr.
    als erstes 3jump setzen, 1 jeweils auf die mörser 6uhr und 3uhr, 1 zwischen kanone und bogiturm.
    dann je 2golem auf die mörser setzen, 3golem auf bogi und kanone + helden. danach magier von unten bis oben.
    wenn die truppen durch den ersten ring geschlagen haben, noch ein jump bei inferno und cb, wut direkt davor.
    hoffen dass es für deine truppen reicht :)