Beiträge von Cubey

    @escenarium ,
    erstmal Danke für deine Antwort.
    Ersteinmal möchte ich die Sache mit den Gemms aufklähren, ich hatte von einem Bekannten eine Playstore Karte geschenkt bekommen und da ich nicht wusste was ich damit machen soll hab ich es halt für CoC ausgegeben. Ich persönlich hätte dafür nie soviel Geld ausgegeben. Aber ich will auch lange spielen daher fande ich es okay die Karte dafür auszugeben.


    Und erschlagen tust du mich auch nicht mit so einem langen Text. Nur weiter :)


    Also ich werde mal versuchen die ganzen Tipps anzuwenden.
    Wenn ich soweit bin schicke ich erneut einen Screenshot.
    In der zwischenzeit würde ich mich trotzdem über weitere Nachrichten freuen.


    Auch wenn jemand noch einen Member im Clan sucht, ihr solltet nicht so viel erwarten.
    Ich weiß gerade wie man alles baut & ausbaut.
    Ich denke aber der Rest kommt mit der Zeit :)


    Beste Grüße
    Cubey aka Nils

    Hallo alle zusammen,
    ich spiele erst seit "wirklich" sehr kurzer Zeit und hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
    Mit Kritik komme ich sehr gut klar, möchte trotzdem vorran kommen und dafür wende ich mich an die erfahrenen Spieler ;)


    Vielleicht hat ja jemand den einen oder anderen Tipp.


    Mit freundlichen Grüßen
    Cubey aka Nils


    Moin Moin alle zusammen,


    ich habe vor einem kurzen Zeitraum angefangen mit dem Spiel Clash of Clans und bin so begeistert von dem Spiel. Es macht jede Menge Spaß und man kann es mit nur ein paar minuten am Tag perfekt spielen.
    Ich bin 21 und komme aus em schönen Bundesland Niedersachsen, bei fragen zu meinen Hobbys oder des gleichen einfach Fragen :)
    :P :P