Beiträge von Baumi

    Servus,
    Wie einige eventuell schon aus dem Titel entnehmen können, bin ich seit paar Tagen auf der Suche nach einer funktionierenden und kampferprobten Rh9 Farm Base.
    Ich habe mir etliche Youtube Videos angeschaut, und auch hier im Forum herumgestöbert, nur bin ich nicht wirklich schlau daraus geworden da immer Kommentare unter den Basen waren das diese veraltet seien, oder einfach nicht funktionieren.
    Falls es erwähnenswert ist, ich bin erst seit wenigen Tagen RH9 - und bin mir im klaren dass ich ein leichtes Ziel bin, da mache ich mir keine Illusionen.
    Falls jemand ohne großen Aufwand mir Vorschläge zukommen lassen könnte, wäre das wirklich ganz großes Kino ( gerne auch Basen die selbst in Verwendung waren und gute Dienste geleistet haben).
    LG Baumi