Beiträge von schwimmpapa

    hallöchen, ein vlt vorschneller sc supporter schrieb mir schon anfang vorige!!! Woche, dass es schon geändert wäre... vlt hat er nur das release datum verpeilt? Daraufhin habe ich meinen OCA erstmal aus dem verkehr gezogen und was soll ich sagen... es ist egal..., dann halt wieder mit.
    Grüsse aus dem muldental

    hallo nochmal, ihr könnt euch ja hier in etwas hineisteigern leute...
    Haben zu hause ne 41er ws, das ist doch nicht verwerflich, its teamplay und ne menge massel.
    Zum thema scouten und spionieren: scouten immer wenn es nötig wird; ach und spione gibts schon immer, nicht die feine art, aber naja.
    Kann auch jeder...es soll halt noch clans geben, die sowas garnicht merken... bin mit meinem th7 z.b. aktuell vize beim gegner, ob es am lvl 94! liegt?

    moin izy, 6er drachen kann in einem guten clan jedes th9 spenden. Engi clans haben duch ein ganz anderes problem, sie finden nur normale clans als gegner.. . Zum thema winstreak: 41 sind auch für einen normalen clan machbar.

    hi, unten th9? Ihr seid doch selbst schuld... wir haben oben th9 unten th4, sind ein ganz normaler clan mit "grossen und kleinen", natürlich sollten auch die "kleinen" ihr handwerk verstehen. Die kleinen dörfer sind selbsverständlich berechtigt, nach ihrem eigenen angriff, die cb' s des gegners zu scouten. Grüsse aus dem Muldental