Beiträge von LariFarie

    Kommt drauf an, wie man Fairplay definiert.


    Es ist ja nicht illegal, sondern eine Strategie um bei hohen und schweren Gegnern einen Vorteil zu haben und so halt viele Sterne und Prozente zu holen.


    Ich finde, dass es halt ein Zeichen von Schwäche ist und bin deshalb auch dagegen. Ist genauso wie mit dem Zeitspiel. Wenn man es nicht schafft, ein Ergebnis über die volle Zeit zu verteidigen, hat man den Sieg auch nicht verdient.

    Hey,
    wenn du nicht neu anfangen möchtest, musst du ziemlich aktiv werden und viele Ressourcen farmen. Am besten geh noch eine Liga runter (Silver 1) und farme mit Barbaren und Bogis. Forsche diese beiden Truppen auf 5 - wenn es geht 6. Dann baue noch die Base um und fange an die Mauern alle mind. 7 auf - besser auf 8 zu bekommen. Nutze Gold für die Verteidigung (X-Bow, Tesla, Wizard Tower usw.). Mit den Elixier forschen und Army Camp ausbauen und das dunkle Elixier nur in die Helden stecken.


    Es wird halt lange dauern und nicht immer Spaß machen - kannst es aber so probieren