Beiträge von Arev0n

    Ich danke euch herzlichst für eure Tipps.


    Habe mal etwas gebastelt, und eine Base zusammen gebaut, die ich dann die Tage mal testen werden.
    Falls interesse besteht, werde ich die die Tage mal als Screen reinstellen, vielleicht gibts dann ja noch weitere Tipps von euch!


    Liebe Grüße :)

    Zunächst erstmal danke fü eure Antworten! :)


    Dennoch würde ich die Frage gerne noch einmal in den Raum stellen. Das Problem, dass man als 8er oft gedreiert wird, kenne ich. Es geht da vielleicht auch mehr um Tipps zu allgemeinen Pokalbasen, da dies der einzige Typ Base ist, zu dem ich bisher keine Ratschläge finden konnte. Ich würde einfach mal gerne eine bauen und Übung darin bekommen. Daher nochmal: Worauf muss ich bei einer Pokalbase achten? Nach welchen Kriterien platziere ich Mauern, Türme, Luftabwehr, Lager usw.?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :)

    Hey Leute!


    Ich bin auf der Suche nach Tipps und Gedankengängen für eine Rathaus 8 Pokalbase (gerne auch allgemeine Pokalbasetipps). Worauf muss ich achten? Welche Gebäude sollte ich gut schützen und welche nicht? Welche Türme sollte ich zusammen stellen? Nach welchen Richtlinien sollte ich meine Mauern platzieren? Wie sollte ich die Fallen platzieren? Wie sollte ich das Pathing ind der Base gestalten? Gegen welche Taktiken sollte ich besonders gut und vor allem wie verteidigen?


    Ich bin Rathaus 8 maxxed, sollte also alles an Tipps umsetzen können. Möchte gern ein wenig pushen.
    Ich hoffe auf eure Hilfe und reichlich Tipps! :)