Beiträge von Youngblood

    Hallo Domy,


    nicht verzagen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Für GoLaLoon gibt es viele YT Videos, schau Dir diese an.
    Merk Dir die Truppen Konstellationen und welche Base wie angegriffen wird.
    Und dann heißt es üben, übe, üben ... mach viele FCs und Farme auch mit diesen Truppen damit Du ein Gefühl dafür bekommst.


    1x Golem (30)
    5x Bowler (in der CB)
    5x Magier (20)
    2x Lavahunde (60)
    18x Loons (90)
    10x Lakaien (20)


    1x Wut - für den KS (KillSquad)
    1x Sprung - Für den KS
    5x Eil - für die Loons
    1x Gift (in der CB)


    Queen
    BBK


    Im CW/CK musst Du Deine Truppen der Base des Gegners anpassen.


    Mit dem KS solltest Du mind. die Gegnerische Queen dessen CB und eine Luftabwehr bekommen. Je mehr desto eher 3 Sterne.


    Seit dem Update, verhalten sich die Loons etwas anders. Es ist nun nicht mehr soooo einfach einen 3 Star zu machen. Üben, üben, üben und nicht von einem fail entmutigen lassen.
    Ab RH9 sind 3 Star auf gleichwertige Gegner schwerer zu bekommen :)


    Alternativen dazu sind GHBH .... YT hilft


    Zum Thema Forschen: die Truppen mit denen Du am öftesten Angreifst (im CW/CK benutzt) solltest Du Leveln.
    Bogies/Barbaren/Kobolde/Lakaien habe ich als letztes Gelevelt ......


    HTH
    Youngblood

    Ok ist schon was länger her die Antworten hier!


    Warum stellt Ihr eigentlich Euer RH immer in die Mitte?
    Ist doch nur ein Gebäude mit sehr hohen TP!
    Wäre es nicht besser die CB mittig zu positionieren sodass diese nicht oder nur sehr schwer zu Locken ist?!?


    Würde mich auf Antworten freuen.
    LG
    YB

    Hallo Maximoerth,


    sry ich wollte Dich da nicht übergehen und nein ich bin nicht auf Loons festgelegt ... nur erschien es mir sinnig wenn die LAs so weit außen stehen.
    In 5 Std. muss ich meinen AG machen ... als alternative habe ich noch GoHog ... na mal sehen was ich nehme.
    Ich melde mich dann hier ... auch wie es ausging.


    Nachtrag: auf anraten eines ClanMembers habe ich einen GoHog gestartet der ... glinde gesagt in die Hose ging.
    Hier war ich viel zu Nervös und habe 1 Heilzauber total versemmelt und einen 2. suboptimal gesetzt von den Giftzaubern für die CB-Truppen mal ganz abgesehen.
    Alles lief gut (Queen und King waren sehr schnell down nur der Lavahund aus der CB hat mich meine Queen gekostet), durch das fehlerhafte setzen der Heilzauber ging den Hogs im letzten viertel die Puste aus.


    Schade so wurden es nur 80% und 1 Stern.


    Danke für Eure Mühe.


    LG
    YB

    Hallo Maximoerth,


    sry ich wollte Dich da nicht übergehen und nein ich bin nicht auf Loons festgelegt ... nur erschien es mir sinnig wenn die LAs so weit außen stehen.
    In 5 Std. muss ich meinen AG machen ... als alternative habe ich noch GoHog ... na mal sehen was ich nehme.
    Ich melde mich dann hier ... auch wie es ausging.

    Hallo Maximoerth,


    sry ich wollte Dich da nicht übergehen und nein ich bin nicht auf Loons festgelegt ... nur erschien es mir sinnig wenn die LAs so weit außen stehen.
    In 5 Std. muss ich meinen AG machen ... als alternative habe ich noch GoHog ... na mal sehen was ich nehme.
    Ich melde mich dann hier ... auch wie es ausging.

    Hallo Ihr 2,


    danke für Eure Tipps.


    SR 1.0 könntest Du das ganze etwas näher beschreiben.
    Da mir hier noch die Erfahrung fehlt.


    Die beiden Golem auf 2 LAs setzen oder nur auf eine und mit Helden und Magiern eine der Ecken angreifen.
    Bis die bei der 2. LA sind dürfte es mit der Zeit knapp werden.
    Sry wenn ich nachfrage.


    Danke für Eure Hilfe und die Mühe die Ihr Euch macht.


    LG
    YB

    Hallo Clasher,


    keine Ahnung wie man hier anfängt sich vorzustellen?!?!


    Daher wie im richtigen Leben auch:
    Gestatten Raphael ü40 leidenschaftlicher Spieler!
    CoC spiele ich jetzt etwas mehr als 11 Monaten.
    Seit 5 Monaten mit einem 2. Account (Tom Bombadil RH8).


    Das Spiel macht mir viel Spaß, allerdings habe ich so meine Probleme seit RH 9 mit dem CKs. Hier habe ich noch viel Verbesserungspotential.


    Falls Ihr einen freundlichen, aktiven, hilfsbereiten Clan habt dann meldet Euch bei mir ....


    Bis dahin ..... let's Clash


    Youngblood

    Hallo Clasher,


    aktuell stecke ich in einem CK bei dem der Gegner eine Base hat die ich noch nie Angegriffen habe.
    Könnt Ihr mir hier mit ein paar Tipps unter die Arme greifen?
    Das wäre super nett von Euch. Würde auch eine Tüte Gummibären spendieren :)


    Erst dachte ich an GHBH oder GoHog, dies scheint mir aber nicht Zielführend zu sein.
    Die X-Bows sind auf den Boden eingestellt --- evtl. Lavalooning. Damit habe ich aber 0 Erfahrung.


    Sodele, nach reiflicher Überlegung dachte ich an Lavalooning.....
    Ich Blitze 2 LA's ( die auf ca 2 Uhr und die auf ca 5 Uhr ) CB Locken von 2 Uhr mit einem Hog, mit den Helden von ca 8 Uhr Angreifen um die Queen und die CB zu killen. Zur deren Unterstützung ein paar Magier ( evtl bekomme ich auch die 3. LA - denke aber eher nicht ). Dann einen Lavahund auf ca 11 Uhr absetzen und die meisten Loons auf breiter Front dahinter.
    Geht die 3. LA nicht down einen weiteren Lavahund ( in der CB oder dort lieber max Loons ) und ein paar Loons auf diese ansetzen. Evtl. noch ein paar Lakaien als Cleanup-Truppen.


    Einheiten:
    2 Lavahunde lvl 2 - ( 60 )
    5 Magier lvl 6 - ( 20 ) - oder 8 Magier und 3 Bogies um die 3. LA sicher zu bekommen ( 32 )
    1 Hog lvl 5 - ( 5 )
    10 Lakaien lvl 4 - ( 20 )
    27 Loons lvl 6 - ( 135 ) - oder 20 Loons lvl 6 - ( 100 )
    6 Loons lvl 7 in der CB


    Zauber:
    4 x Blitz lvl 6
    1 x Beben lvl 3
    1 x Beben lvl 4 ( in der CB )


    Was meint Ihr?
    Andere Ideen --- oder würdet Ihr von einer anderen Seiten angreifen?


    Hier ein Bild der Base:


    Hier mit CB-Reichweite:


    Und hier meine Trupppen:




    Vielen Dank fürs helfen.
    LG
    YB