Beiträge von gujann

    Hi swizzacid!


    Ich habe LaLoon auch schon einige Male probiert mit doch einigem Erfolg. Das macht Spaß, aber ich brauche da auch noch einiges an Übung. Das gilt für alle Taktiken im Übrigen. Da muss man immer wieder selber ran, um ein Gefühl dafür zu kriegen. Da Du ja schreibst, dass Du süchtig bist, solltest Du ja reichlich Zeit zum üben finden...in unserem Clan ginge das bestimmt auch gut. Da sind Leute dabei, die es echt drauf haben.


    Ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg!


    gujann

    Hallo zusammen!
    Bin 45 und spiele seit 2 Jahren ca. coc. Allerdings bisher nur so nebenbei und ohne Plan. Seit 2 Monaten bin ich in einem coolen Clan mit netten Leuten, die richtig aktiv sind und mega Unterstützung liefern. Seitdem gebe ich auch mehr Gas. Habe aber eine Menge aufzuholen.


    Eine Frage hätte ich...Wie fügt man Freund hinzu? Das habe ich noch nicht gefunden.


    Beste Grüße und viel Spaß allen!


    gujann :thumbup: