Was mich persönlich an den Spionage-Geschichten immer etwas traurig macht, ist das Misstrauen, das dadurch in der Community gesät wird. Da werden Clans geschlossen und Kriegslogs verborgen, um sich vor Leuten zu schützen, die doch eigentlich dasselbe Hobby haben und an derselben Sache denselben Spaß finden.
Schade eigentlich.
Unser Kriegslog bleibt deshalb demonstrativ offen (sollen sie doch den letzten Gegner besuchen, Kloppe gibt es trotzdem ) und der Clan auf "Einladung"!
Allerdings gebe ich zu, dass während des Krieges etwas zu gute plötzliche Bewerber erstmal über die gängigen Plattformen durchleuchtet werden ... und dass ich immer wieder froh bin, in einem kleinen Clan gemischte kleine Kriege fernab der super-ehrgeizigen "Kriegsclans" zu kämpfen. Das erspart jede Menge Mist.
Beiträge von nshady
-
-
Dazu kann ich sagen:
- Das Event in Köln hat auch mit 2 verlorenen Kriegen als eher ... semi-professionelle Spielerin einfach nen riesigen Spaß gemacht!
- Bereits jetzt ist auf dem Server für München mehr los, geht es geordneter zu, sind mehr ernsthaft interessierte Leute am Start als zum ähnlichen Zeitpunkt der Vorbereitung auf Köln. Das wird bestimmt wieder ein richtig cooler Tag, ich freue mich drauf!
.... Teamfindung läuft noch
-
hab Urlaub, also Frühstück nicht vor 10
-
Wünsche allen 1en schönen Samstagabend!
-
Frühstück nicht vor 11 :thumbsup:
-
der klingelt doch eh nicht vor 9
-
juhuuuuuu, es geht in die 2. Runde
-
dann hab noch einen fröhlichen 13. August
-
und 11 dl Kamillentee für den Magen
-
oh, Andy ist gar kein Andreas
So sollte die Million doch für die Spam-Künstler hier zu schaffen sein