Beiträge von Oldie

    Moin, verstehe die Euphorie zum neuen Bereich nicht ganz, mir hätte eine Erweiterung/Verbesserung des Nachtdorfes gereicht. Auch wenn die Homebase maxed ist, bestehen nachwievor Möglichkeiten für Spaß am Spiel. Vielleicht bin ich halt doch schon zu alt für die Game Erweiterung. 🤪

    Mein Clan ist leider nicht der aktivste und da starten wir häufig 5er cw. Wenn die cw-suche nicht länger als 10-20 Minuten dauert ist die Gegnerzuweisung in der Regel fair, und das sollte man vlt berücksichtigen. Insgesamt hat sich seit meinem 1. Beitrag eine positive Entwicklung bemerkbar gemacht. Aber wir sind auch nicht mehr lvl 1 oder 2.

    interessante Aussagen hier, ich kann nur feststellen, dass wir als lvl 3er Clan bisher immer nur Gegner mit lvl >5 hatten und damit schon in der CW-Clanburg Bestückung Nachteile hatten - das heißt für mich hatte jeder bisherige Sieg doppelte Bedeutung Wir werden tapfer weiter versuchen auch auf mindestens lvl5 zu kommen