Beiträge von Sirius001

    Derzeit absolute Katastrophe wieder das Matchmaking. Nach dem vorletzten Update war es einigermaßen okay aber nun haben wir schon das dritte Missmatch nacheinander. Wir, 5 RH10, 9 RH9, 6 RH8 und 5 Kleinere gegen 3 Rathaus 11, 3 Rathaus 10, 10 RH9 und Rest Kleinere.
    Sehr bitteres Match mal wieder, schade.

    Schade, es wäre so einfach etwas an dem Engi Problem zu lösen. Supercell müsste einfach nur das Labor viel stärker in die Wertung nehmen. Wenn das Labor Level mit 80% in die Bewertung einfließen würde, dann dann gäbe es den Off-Def Überhang gar nicht mehr. Frage mich ernsthaft, wo das Problem liegt. Auch das Problem das der Mirror dann womöglich die viel stärkere Verteidigung hat würde dann nicht ziehen, denn man selbst hat ja dann auch durch das Labor Level die Truppen, um sein Gegenüber zu dreisternen. Es könnte also wirklich einfach sein für Gerechtigkeit zu sorgen.

    Hi Bernd, schön das du hier bist. Wenn du mal einen anderen Clan suchst, dann kannst du dich gerne bei uns melden. Wir sind auch größtenteils ü30 und suchen immer wieder nette und zuverlässige Leute.


    Lieber Gruß,


    Martin (Anführer D.A.S. - Clankürzel: #LQLL00J)

    Hi,
    das kommt ganz darauf an. Wenn du sowohl auf Loot aus bist, als auch auf Pokale, dann würde ich dir empfehlen mit 8-10 Riesen, 8-12 Walküren, 4-6 MauerBrecher und Rest Magier anzugreifen. Als Zauber empfehle ich dir 2 Heil, 1 Wut und 3 Beben (+1 Beben in der CB) mit zu nehmen.


    Strategie: Als erstes fächerst du die Riesen an der Seite von der du angreifen möchtest auf und setzt dahinter eine Reihe Magier (auch aufgefächert). Die Riesen nehmen dann den Schaden auf und die Magier zerstören die Außengebäude an der Flanke. Das ist sehr wichtig, damit dein King und deine Walküren direkt nach innen laufen und nicht um die Base herum.
    Danach setzt du die Mauerbrecher und öffnest die Base. Nun stehen keine Außengebäude mehr und der King und die Walküren (die du in dieser Reihenfolge setzt) gehen direkt ins Zentrum. Deine Walküren benötigen nach dem Eindringen einen Heilzauber und wenn sie im Zentrum angelangt sind, dann solltest du sie mit Wutzauber unterstützen, da sie auf RH8 doch einiges in der Mitte abbekommen (Tesla,etc.).
    Die 4 Beben die du mitgebracht hast kannst du entweder zu Kampf Beginn einsetzen oder aber du nutzt sie genau jetzt, um aus der Base wieder raus zu kommen. Das ist nämlich zumeist das Schwierigste und die eigentlich hohe Kunst.
    2 STERNE wirst du mit dieser Strategie immer bekommen, 3 sind ebenfalls immer möglich, jedoch nur wenn du es schaffst, das die Walküren das Zentrum auch zügig wieder verlassen können.