Beiträge von Spirit_War

    Hallo, ich würde hier mal meine Vorschläge für ein gutes Clash of Clans Dorf vorstellen, wenn jemand anderer Meinung ist oder etwas hinzufügen will soll er das in den Kommentaren schreiben, Danke!:


    Zuallererst muss man zwischen den "Farm Dörfern" und den "Poki Dörfer" bzw. den "Clan Kriegs Dörfern" unterscheiden.


    Dorfbau im Allgemeinem:
    was man beim Dorfbau im Allgmeinem beachten sollte sind:
    1. Luftabwehren immer gut verteilen! (Da der Gegner sie andernfalls mit Blitzen etc. zerstören und dann euer Dorf 100% schafft) (natürlich gibt es auch die Möglichkeit die Luftabwehren auf einen Punkt zu platzieren, und anschließend mit den Teslas und Fallen eine Art Fälle für den Gegner zu bauen).


    2. Vor die Luftabwehr immer Lager hinstellen, diese Tanken ein wenig während die Luftabwehr draufschießt.
    (Mauern nützen bei Flugeinheiten ja nicht so viel...)


    3. Stelle dein Rathaus niemals nach draußen! (Außer bei den CK Dörfern, aber dazu kommen wir noch...)
    Früher war es so, das in den Rathäusern nur 1000 Gold und Elexier enthalten waren, nun ist es viel mehr um solche "Farmer" davon abzuhalten. (Dennoch gibt es die "1 Barbar" Taktik, in der immer nur ein Barbar (oder ein Held) gesetzt und direkt wieder aufgegeben wird. Hierdurch verliert man nur Pokale)


    4. Stelle die immer die Frage, "wenn ich mein Dorf angreifen müsste, wie und wo würde ich angreifen?"
    Und setzte genau dort Fallen.


    (Wird bei Gelegenheit noch erweitert)

    Hallo, ich bin's, JAMPION.
    Bevor hier irgendjemand einen blöden Kommentar zu meinem Namen macht, ich weis schon das es CHAMPION heißt aber das meine ich garnicht....
    Das J, A und M sind die Anfangs Initialien von meinem Namen.
    Ich bin ein fast max Rathaus 9er und habe vor 4 Jahren mit dem Spiel angefangen (mit einer 1, jährigem Pause).
    Nun spiele ich dieses Spiel jedoch auch häufiger.
    Zudem spiele ich noch Boom Beach und Clash Royale die "Partner" Spiele.
    Ich werde versuchen möglichst viele Themen zu CoC zu erstellen, um meine Ideen und Vorschläge mit anderen teilen zu können.
    Also dann, ihr werdet noch von mir hören!
    Bis bald! LG