Beiträge von jab

    Hallo Thielo,


    mit farmen kenne ich mich zwar nicht gut aus, aber dafür ein wenig mit den Pokis :)


    Ich habe in Kristall immer mit 22 Riesen, 19 Magiern, 4 Bogis und 5 Mauerbrechern, an Zaubern nehme ich 2 Heil 1 Wut (1 Gift in der Clanburg ) angegriffen. Mit der Taktik kam ich nicht ganz zu recht und habe bei 8-ern meistens 60-70% geholt, aber dafür genug Beute. Das ging ganz gut bis Kristall 1. Mit dem Elexier würde ich dann eine Kaserne auf 10 ausbauen und die dunkle Kaserne auf 4, sowie die Fabrik für Dunkle Zauber auf 2.


    Jetzt müsstest du eine gute Grundlage haben, um höher zu kommen. Ab Kristall habe ich dann mit 2 Golems, 7 Mauerbrechern, 12 Bogis, 16 Magiern und 2 Pekkas angegriffen. Bei den Zaubern habe ich 1 Heil, 1 Wut und 3 Beben (+ ein Beben und 1 Pekka, sonst auch Magier oder Walküren in der Clanburg) mitgenommen. Falls du dann ein paar Delex-Probleme in Meister hast kannst du sonst noch mit Drachen angreifen (10 Drachen, 5 Loons in der Clanburg +1 Beben, 2 Blitz, 1 Beben und 1 Wut). Sonst solltest du keine Ressourcenprobleme haben. Ab Champion gibt es dann richtig Beute, mit hohem Siegbonus. In 5 Tagen habe ich dann mehr als 6 Million Elex gemacht und ca. 12500 Dunkles, am Gold sollte es auch nicht mangeln.


    Zurzeit habe ich 6 Millionen Elexier und 50.000 Dunkles Elexier :thumbsup:


    Ich hoffe, dass ich helfen konnte...
    Lg jab




    Hallo liebe CoC-Gemeinde,


    Ich suche für meinem Clan "Drunken Warrior" ( Kürzel: #LU0YUP82), 3 Sterne Angriffsstrategien für Rathaus 8-er, 9-er und 10-er.


    Wir benutzen viele unterschiedliche Angriffsmethoden, doch keine mit richtig großem Erfolg. Ich hoffe, dass ihr ein paar Methoden kennt, die immer (oder häufig), auch bei 10-ern zu 3 Sterne führen.
    Im Durschnitt holen wir bei 10-er Clankriegen 26 - 28 Kriegssterne, mit ca. 90% Gesamtzerstörung.


    Wir machen Clankriege meistens mit 2 Rathaus 10-ern und sonst 9-er, 8-er und 7-er und ein paar kleineren. Die 10-er machen immer Nummer 1-4 und holen dort fast immer 10 Sterne, was dann unseren oberen 9-ern erlaubt sehr viel tiefer anzugreifen. Doch wenn die 10-er mal zwei Angriff in den Sand setzen, führt das zum sofortigem Verlust des Clankrieges. Deswegen brauchen wir gute Strategien um die gleiche Nummer auf 3 Sterne zu schaffen, und vielleicht im Notfall noch als 9-er ein 10-er zu 2 Sternen zu schaffen.


    Ich freue mich über alle Strategien, und schon mal vielen Dank im voraus! :thumbsup:


    Lg jab




    Hallo liebe CoC-Gemeinde,


    Ich bin Jannis, 15 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet.
    Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zeit, hier im Deutschen CocForum und hoffe, dass wir eine schöne Zeit haben werden.
    Wahrscheinlich werde ich ein paar Tipps und Tricks gebrauchen können, und hoffe an dieser Stelle schon mal auf eure Hilfe. :D


    Lg jab