Beiträge von schnarchnase

    Bei uns ist alles unverändert. Entweder Gleichstand und langweilige leichte Angriffe oder wir verlieren weil die Nr 1 von Gegner nur mit 2 Sternen zubezwingen war.
    Das ist eigentlich schon von vorne rein klar. Heißt das wir eigentlich versuchen sollten die Br 1 zu besiegen. Falls das nicht gelingt können wir gleich aufgeben denn der Rest ist meist locker und super langweilig. Eigentlich schade um die Zeit.
    Der Gegner hat wie immer super optimierte Bases.
    Ich setze aktuell aus. Keine Lust auf diese Art von CK. Ligen bringen eventuell etwas aber das werden wir sehen. Keine Ahnung warum SC das überhaupt so krass überarbeitet hat.

    Danke für Deine Info.


    Wir hangeln uns gerade auch so durch. Wirklich besser ist es nicht geworden.
    Entweder gääähnend langweilig weil die Gegner viel zu leicht sind, aber durch die Engis trotzdem 100% holen
    oder wie gerade laufend entscheidet es die Nr.1 des Gegners.
    Die ist so hart, mit Infernos etc. das Du da max. 2 Sterne holen kannst. Also werden wir 44:45 verlieren. Und das weisst Du eigentlich schon vorher.
    Man müsste somit gleich mal die ersten 3 angreifen. Wenn das nichts wird, kannste den CK gleich in die Tonne treten.


    Die Statistik aus den letzten CK lautet:


    8 CK
    1 gewonnen
    4 verloren (1 Stern Unterschied)
    3 Unentschieden


    Einen 10 CK können wir gar nicht mehr machen, weil nach 3-4 Tagen Suche (!) kein Gegner gefunden wird.
    15 und 20er CK sind möglich. Manchmal wird tatsächlich nach ca. 2 Std. ein Gegner gefunden.
    Planbar ist das Ganze aber nicht mehr. Früher haben wir Abends gestartet, binnen 1 Std war der Gegner gefunden.
    Jetzt ist das total bescheiden. CK Ende am Vormittag oder nachmittags um 16Uhr. Das geht gar nicht.


    Ich habe schon 2mal den Support kontaktiert, aber da kam nur das übliche blabla. Es tut uns leid das Du gerade keinen Spass am CL habt......
    Wir arbeiten an einer gerechten fairen Lösung. Und seit dem Update werden viel mehr Parameter berücksichtigt.
    Spielstärke, Erfahrung etc. etc.


    Also für mich aktuell. GEHT GAR NICHT.

    Hi,



    ich hatte es auch anderweitig schon geschrieben. Wir bekamen vor dem Update etwas optimierte Bases, was aber im Prinzip den unseren entsprach.
    Wirklich ungerecht war das nicht. Bei 30 Gegnern war vielleicht mal ein echter Hammer dabei.


    Nach dem Update bekommen wir fast ausschließlich echt krasse Bases. Bis dahin dachte ich nicht im Traum daran so etwas zu designen.
    Also z.B. RH11, max Tesla, max Fallen, max Drachen, max Loons. 4mal LA. Warden und 240 Truppen. Da hast Du als RH7 keine Sonne :)
    Auf Pos. 13 von 15 liegt dann immer noch RH10. Der hat dann nur Mauern lv1 aber auch hier 240 Truppen, Drache lv5 und alle Helden.
    Sicher für einen RH10 super langweilig, aber der eigentliche Gegner ist ein RH6. Ich will dann nicht einen Angriff verbraten, den ich eigentlich weiter oben gebrauchen würde.


    Das läuft dann so, das das Mittelfeld des Gegners unsere ersten Bases angreift. Wir greifen fast immer Gegner -1, also 1 unter dem Spiegel an, aber
    das ist fast unmöglich bzw. sehr schwer.
    Die unteren haben es fast immer leicht, dann aber so leicht das es langweilig ist. Als RH7 hat dann einen RH6 mit 1 Kanone und ohne Mauern als Gegner (gääähhhn)


    Bis auf sehr wenige Ausnahmen sind wir sehr unzufrieden. Boykotte hatten wir auch schon. Die Anzahl der Unentschieden haben deutlich zugenommen.
    Die Siege mache ich aktuell an unserer Erfahrung fest. Meist geht es beim Sieg um Plus/minus 1 Stern.


    Zusammengefasst kann ich sagen, CK macht aktuell nur sehr wenig Spass. Entweder zu leicht (unten) oder zu heftig (oben). Das Gesamtbild passt einfach nicht mehr.
    Auch bei anderen Zusammenstellungen kommt der gleiche Mist raus.


    Aus meiner Sicht ist es mit den Eng. Bases deutlich schlimmer geworden. Wir haben auch etwas optimiert. Wenn ich aber die aktuellen Gegner anschaue, dann ist das echt langweilig.
    Aus den Profilen kannst Du leicht erkennen, das die meisten nur schnell mal zusammengegemt sind, nur um den CK zu gewinnen.


    LG


    Schnarchnase

    Hi Thomas,



    da wäre es jetzt schön gewesen etwas mehr über Deinen Acc zu erfahren. Nur Ü40 sagt nicht wirklich etwas aus.
    Wenn die Base und deine Erfahrung passt, dann gerne. Wir sind ein Clan LV9 Clan und mit netten Leuten Ü30/ü40 besetzt.
    Machen regelmäßig CK ohne Mitmachzwang und die Kommunikation ist nett. Klar tagsüber etwas dürftig, weil wir auch arbeiten müssen.


    Falls Dich das ansprechen sollte und Du mir ein paar Details zu Dir gaben möchtest, dann schicke ich Dir gern unsere Clankennung.


    LG


    Schnarchnase