Beiträge von Froggy

    Momentan bin ich auf platz 5 in der Schweiz ;)


    Hab mit dem Support schon mehrmals das Vergnügen gehabt, die meinten, ich soll ins Forum schreiben, in welches sagen sie mir nicht. Somit bin ich als erstes hier gelandet, jedoch schnell gemerkt das dies nicht das Offizielle Forum ist. Bin nun aber in Kontakt mit denen im richtigen Forum, trotzdem besten Dank ;)

    Hallo zusammen


    Ich bin der Froggy, bin ein Top Spieler von der Schweiz, immer bei den Besten 10... Ich habe mich oft mit dem Support von SC unterhalten, und würde gerne meine Ideen für das Spiel einbringen, da ich denke ich habe einige Lösungen bereit auf die SC sehnlichst wartet.



    Da ich im Highend Gaming auf dem Limit Spiele (alleine, ich lasse niemanden an meinen Acc.) nervt mich natürlich die Lupenzeit, um die es ja eigentlich geht, bei der Verbesserung die ich vorschlagen möchte. Der Support sagte mir, ich müsse die Ideen im Forum weitergeben, nun die Frage, bin ich hier Richtig? Sind hier Mitarbeiter von SC tätig? Wenn nein und wenn Ja, wo soll ich mich Melden? ;D



    Clash On