Beiträge von WunderZunder

    Wie schafft man es auf übe r6k Pokale? Ich rechne immer hin und her und kann mir nicht erklären, wie man dort oben hinkommt?
    Das geht doch nur, wenn man immer nur einen Helden mit nimmt oder gar 14h am Tag den Schub laufen lässt?


    Ich beneide Dich - Vllt. hast Du ja Tipps, wie man in dem Legend Bereich angreifen soll, etc?

    Lieben Dank für Deine Zusammenfassung. Nur welchen Wert haben Mauern?


    Ich habe für mich auch erkannt, welche Truppen und Gebäude ich als erstes level bzw. welche ich erst gar nicht bauen werde. Bleibt nur noch die Frage, bis zu welchem RH man geht?
    Lieber nur bis 7 oder doch bis 11 hoch? Wobei ich glaube, dass bis 11 am meisten Sinn macht. Dann frage ich mich jedoch, womit ich farmen soll, wenn ich zB nur Loons upgrade? Dann ist es ja nahezu unmöglich Elex zubekommen oder habe ich da einen Denkfehler? Gut, ich könnte bis in Titan hoch, dann geht sich das wieder aus?!


    Da qualmt einem schon der Kopf. Insbesondere die Berechnung mit zB 45k habe ich noch nicht für mich verstanden...

    Mich interessiert es in der Tat. Was ich nicht möchte, ist ein Rush Account. Ich möchte schon etwas vorran kommen. Aber am Ende verfolgt man ja ein Ziel mit diesem Acc: Einfachere Gegner zu finden.
    Ja, es ist nicht fair. Nur leider passiert das immer häufiger....


    Ich bin über jeden Tipp dankbar.

    Hallo zusammen,


    lange spielte ich lediglich nur mit einem Acc. Vor ein paar Tagen entschloss ich mich, mit einem 2. Account noch einmal von 0 anzufangen - Ach das waren doch damals noch Zeiten... :P


    Nun gut. Ich überlege, ob ich mir einen CW Acc baue. Nur stellt sich mir die Frage, bis wohin ich meine Deff maxe. Das ich keine Adler und auch keine Inferno baue, ist mir klar. Ab welchen RH-Level macht es Sinn, eine CW Base zu bauen?
    Hat jmd Erfahrungswerte oder gar selber eine?


    Liebe Grüße!

    Hallo liebe CoC Community,


    ich bin der Christian aka WunderZunder und 31 Jahre. Ich lebe an der schönen Ostsee. Um genau zu sein, in der Nähe von Rostock. Ich arbeite in der ambulanten Pflege.
    Mein Account weißt ein RH 11 vor, welches fast max. gelevelt ist. Da ich nun doch eine längere Pause habe, hänge ich etwas hinterher, aber das bekomme ich wohl wieder hin.


    Ansonsten ist mein größtes Hobby der Handball-Sport. Wenn dann noch Zeit ist, daddel ich am Laptop. Am liebsten ist mir da Overwatch. Nun stehe ich vor einer Herausforderung:
    Claso of Clans oder doch lieber Travian? Naja. Ich mache mir mal weiter Gedanken dazu :)


    Bis dahin.