Beiträge von R3stl3SSW4rr1or

    Zum Gegner und der Taktik von Rose habe ich nichts hinzuzufügen. Absolut korrekt, da kannst du fast nicht failen.
    Falls du aber weiterhin CK machen willst, empfehle ich dir unbedingt den Drachen zu leveln.
    Mit 2er Drachen solltest du nahezu jedes RH7-CK-Dorf mit 3 Sternen schaffen. Wenn's mal die perfekte Anti-Drachen-Base ist, helfen 2er Hogs. Entweder/oder ist die 3-Sterne-Garantie auf RH7.

    Ich will da weder für noch wider sprechen.
    Aber es ist sicher so, dass ein solches Konzept nur Sinn macht, wenn du den ganzen Clan darauf aufbaust. Also jeden Account.
    Wenn du einen einzigen Account so engineerst, ist es die selbe Lotterie, wie ohne einen solchen Account.
    Also ihr erhaltet mal einen Clan als CK-Gegner, der euch gegenüber im Vorteil ist und ein ander Mal einen, dem gegenüber ihr im Vorteil seid.
    Wenn man zudem der Masse an Posts zu diesem Thema glaubt, ziehst du mit diesem Account im CK-Lineup auch eher einen Gegner an, der Engis in seinem Lineup hat.

    Moin Izy
    Ich hab eins, aber keine Ahnung wie Ho Lee Sheet seins aussieht.
    Auch bei mir sind natürlich für den Gegner mal 2 oder 3 drin.
    Aber ich gewinne zuviele Duelle, dass die Base schlecht sein kann. Ich bin's nämlich im Angriff im Bobdorf. ;)
    Kannst ja mal ingame reinschauen.
    Bin froh um konstruktive Kritik.
    Gruss
    Warrior

    Absolut korrekt was du sagst.


    Einzig, dass die sich gegen höhere RH-Stufen behaupten müssen nur bedingt. Du kannst beim pushen im normalen Dorf ganz einfach jeden Gegner weiterklicken, bis du einen passenden findest - was ja im Bob-Dorf nicht möglich ist.
    Es kann also gut sein, dass die sich nicht jedesmal einen TH11er als Gegner ausgesucht haben. Im Bob-Dorf wird dir aber ab einer gewissen Pokal-Zahl ein BH7 zugeteilt.


    Aber hey, egal. Das Spiel im Bob-Dorf ist so wie es ist und es ist an sich ja auch ganz ok so.

    Joaaa. Ich programmiere das Spiel ja nicht. Aber im "normalen" Dorf gibt es ja auch RH7 auf Legende oder ähnliches.
    Solange du für deinen Sieg nur die Anzahl Pokale erhältst/verlierst, die deinem Gegner entsprechen, würde auch das funktionieren.
    Wenn du dann für jeden Sieg nur noch 1 oder 2 Pokale erhältst und für jede Niederlage 40 verlierst, wird es schwierig auf 6000 zu kommen.
    Aber egal - es ist ja nicht so.

    Wie soll es anders funktionieren?


    Dass die Verteidigungsgebäude gematched werden. Also ganz einfach erklärt: BH7 matcht BH7.
    Wär ja jetzt auch nicht so extrem falsch, oder?


    Aber es wird so oder so irgendeinen Vor-/ bzw. Nachteil geben. Von daher sind die Pokale als Kriterium ganz ok.