Beiträge von Berzan

    Hallo Leute,
    Danke für die verschiedenen Ansichten sowie Meinungen! Mir ging es in erster Linie einfach nur darum nicht zu rushen, sprich alles so gut es geht ausbauen danach erst die Meisterhütte eine stuffe höher bringen! Nach dem ich jetzt einige Meinungen gelesen habe, werde ich meine Strategie überdenken, da einige Kommentare mir sinnvoll vorkommen! Traurig finde ich es trotz aller dem, denn das Problem mit Gegnern hätte mann auch wie ich es finde auch intelligenter lösen können! Sei es drum, recht herzlich dank für eure Kommentare und viel Spaß euch allen noch mit CoC

    Hallo CoC Freunde,
    Da ist eine Sache die mir tierisch auf die Eier geht ! Folgendes PROBLEM...warum muss ich als Meisterhütte lvl 5'ler gegen Gegner antreten die lvl 6 oder sogar 7 haben ???? Alein das ab lvl 6 ein Zusätzlicher Zerschmetterer, Brutzler sowie ein Bogenschützenturm mehr zur Dorf Verteidigung des Gegners zur Verfügung steht! Ganz zu schweigen von lvl 7 wo noch eine riesenkanone dazu kommt! Was haben die von Supercell sich dabei gedacht? Es ist extrem frustrierend da es auf diese weise einfach nicht fair ist !
    Eure Meinung ist jetzt gefragt
    Danke im voraus