Beiträge von Mundi

    Hallo zusammen!!


    Wir „coel“ Clanlevel7 wollen bei uns im Clan den 100sten Sieg mit einem 50er Clankrieg machen( wenn es klappt )!
    Wir haben noch Plätze frei!
    Alles ab Rathaus 8, keine Rusher und auch Clankrieg Erfahrung ist erwünscht! Angriffs-Reservierung erfolgt über Clashcaller!


    Die Suche starten wir am Freitag den 11.5.‘18 um ca. 20 Uhr! Also am besten unterm Tag schon anreisen.


    Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Spieler finden würden!


    Wenn „du“ mitmachen würdest, bitte hier kurz „in Game“ Name, Rathausstufe und Helden-Level schreiben ✍️.


    Mfg Mundi

    Hallo


    Ja wir haben eigentlich auch immer/ oft Gegner mit Dörfern ( Schwache Verteidigung hohe Truppen)!!
    Ist das verboten?? Ich habe mir auch einen Account angelegt, wo ich bei RH7 aufgehört habe, die Verteidigung auszubauen und nur noch alles auf Drachenangriff! Dann haben wir wenigstens auch so ein Dorf bei uns im Clan! Ist aber nicht immer zum Vorteil!
    Mein Hauptaccount ist aber ganz normal und da mache ich erst alles auf Maximum,bevor ich ins nächste Rathaus gehe!


    Mfg Mundi

    Falls am 4.2. noch welche benötigt werden, das ihr einen 50vs50 starten könnt, kann ich zur Not noch welche aus meinem Clan mitbringen?
    Kann meinen Junior seinen Account auch mit nehmen( guter RH8er) , den spiel eh fast nur noch ich!
    Aber das sehen wir ja alles wenn es soweit ist!


    Mfg Mundi