Beiträge von Lady Firestone

    Hallo OMI,
    danke für die nette und schnelle Antwort. Es wäre schön, wenn du ein klein wenig schreibst, was ihr alles gemacht habt und noch immer macht, um euren Clan vorwärts zu bringen. ^^


    Wenn du Lust hättest könntest du uns ja zwischen den Tagen mal besuchen,wenn es für dich passt.


      :thumbsup:  

    Hey OMI,


    habe mir euren Clan mal angeschaut;) sieht richtig gut aus, was sich deine Jungs da aufgebaut haben :thumbsup:  
    Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen.:)
    Vielleicht kann man ja mal demnächst ein paar Tipps schnorren. Unser Clan (Lvl. 4) versucht nämlich gerade sich wieder neu zu strukturieren und es hapert ein bisschen mit der Organisation. :D Wie auch immer, hoffentlich gefällt es dir hier.


    Lg Lady Firestone ^^

    Das klingt ziemlich cool. Falls du mal keinen Spaß mehr in deinem Clan haben solltest, wir sind ein Level 4 Clan mit noch etwas jüngeren Hüpfern, vll. ein bissel älter als du.Wir würden uns freuen einen neuen angagierten Clasher begrüßen zu dürfen.

    Halloich bin Lady Firestone und neu hier. Ich teste das ganze hier mal aus. Ich führe außerdem einen Clan mit dem Namen "Go for Clash" zusammen mit unserem Anführer.Ich habe bereits einen Beitrag zu unserem Clan geschrieben, den ihr euch, wenn ihr wollt, gerne ausschauen könnt.Würde mich freuen und mal schauen wie es hier so ist.