Beiträge von OMI

    Derzeit blickt ja alles gebannt auf das neue RH12. Natürlich sind auch bei uns die ersten RH12er erstellt und man freut sich auf das neue Abenteuer.


    Im Windschatten davon konnten wir unsere Platzierung im Bauarbeiterdorf in neue Höhen schrauben. Das Dorf, das bei uns nicht im Fokus steht, aber doch sehr gerne gespielt wird, bringt uns derzeit unter die Top50 der Clans in Deutschland und erstmals auch unter die Top1000 der Clans weltweit. Für uns ein sensationeller Erfolg, zumal wir auch einige dabei haben, die dem neuen Dorf eher weniger Augenmerk schenken.


    Im Fokus aber natürlich auch weiterhin das "normale" Dorf. Dort stehen demnächst ja wieder Clanspiele an, die für uns immer eine schöne Abwechslung sind Die letzten haben wir mit mehr als 100 TSD abgeschlossen, also auch keine wirklich anstrende Hürde. Die Belohnung ergab aber tolle Starthilfe für das neue RH12.


    Nun sind wir gespannt, wie sich die neuen Truppen auf bestehende Taktiken und Dorfbauten auswirken werden.
    Leider kann ich derzeit keinen freien Platz anbieten, wir sind seit Wochen voll - und kurioserweise möchte derzeit auch keiner mehr gehen ;)


    Dennoch lohnt immer wieder mal der Blick, da auch wir regelmäßig die Aktivitäten prüfen und bei längerfristigen Pausen auch mal den Notausgang für ein Mitglied wählen....
    Sehr gerne nehmen wir auch Anfragen hier im Forum entgegen und schauen was sich machen lässt :)


    Bis bald im Clan!

    Am vergangenen WE fand unser 2. Clantreffen in Halle statt.
    Insgesamt waren 18 Teilnehmer verteten, davn 14 Spieler und 4 Muggel. ;)



    Die Programmpunkte:


    Do:
    Anreise der Vorhut ... gemeinsames Essen in einem gemütlichen Lokal. Bis Nachts um 1 dann Taktiken für Angriffe RH9 und RH11 geübt und verfeinert.


    Fr:
    Offizieller Start mit gemeinsamen Abendessen in einem Biergarten. Kennenlernen der neuen Teilnehmer, gemütlicher Ratsch - auch vieles außerhalb von coc.
    Ende irgendwann nach Mitternacht ....


    Sa:
    Gemeinsame Floßfahrt auf der Saale, danach große Stadtführung.
    Extrem gemütlicher Grillabend im Garten des diesjährigen Ausrichters, gemeinsamer Clankrieg (endete um 22:30) mit live-Übertragung der Kämpfe mitttels Beamer und großer Hauswand.
    Ja, da wurde es dann doch etwas später ... aber gegen 2:45 sollten dann alle im Bett gelandet sein.


    So:
    Abschließendes gemeinsames Frühstück .... und ja, wehmütiger Abschied ...


    Übernachtet haben alle in der örtlichen Jugendherberge - und ja, das letzte mal war auch bei mir mehr als 30 Jahre her ...



    Und jetzt geht schon der Blick auf der 3. Treffen 2019 .... denn eine Wiederholung ist absolute Pflicht!