Derzeit blickt ja alles gebannt auf das neue RH12. Natürlich sind auch bei uns die ersten RH12er erstellt und man freut sich auf das neue Abenteuer.
Im Windschatten davon konnten wir unsere Platzierung im Bauarbeiterdorf in neue Höhen schrauben. Das Dorf, das bei uns nicht im Fokus steht, aber doch sehr gerne gespielt wird, bringt uns derzeit unter die Top50 der Clans in Deutschland und erstmals auch unter die Top1000 der Clans weltweit. Für uns ein sensationeller Erfolg, zumal wir auch einige dabei haben, die dem neuen Dorf eher weniger Augenmerk schenken.
Im Fokus aber natürlich auch weiterhin das "normale" Dorf. Dort stehen demnächst ja wieder Clanspiele an, die für uns immer eine schöne Abwechslung sind Die letzten haben wir mit mehr als 100 TSD abgeschlossen, also auch keine wirklich anstrende Hürde. Die Belohnung ergab aber tolle Starthilfe für das neue RH12.
Nun sind wir gespannt, wie sich die neuen Truppen auf bestehende Taktiken und Dorfbauten auswirken werden.
Leider kann ich derzeit keinen freien Platz anbieten, wir sind seit Wochen voll - und kurioserweise möchte derzeit auch keiner mehr gehen ![]()
Dennoch lohnt immer wieder mal der Blick, da auch wir regelmäßig die Aktivitäten prüfen und bei längerfristigen Pausen auch mal den Notausgang für ein Mitglied wählen....
Sehr gerne nehmen wir auch Anfragen hier im Forum entgegen und schauen was sich machen lässt ![]()
Bis bald im Clan!