Beiträge von CaptainA

    Hey also dazu möchte ich doch auch mal meine Meinung und Erfahrung kundtun.


    Mein Clan und ich sind seit Beginn der CWL dabei. Wurden in Gold 1 eingestuft und halten uns da auch seit Beginn immer auf Platz 4-5. Es wird aber immer schwieriger, was wohl für uns bedeutet, wir sind zu "hoch" und durch die Häufigkeit korrigiert sich das eben.


    Das ist ja im Grunde der Sinn der Sache, wenn man zu schwach für eine Liga ist, steigt man eben ab und versucht es beim nächsten mal eins tiefer mit erhöhter Erfolgschance.
    Wir haben derzeit 3 x RH12, 1 x RH11, 3x RH10, 6x RH9, 2 x RH8.


    Alles unter RH9 hat keinen Spaß, die können nichts machen, RH9 versuchen mit Gewalt 2 Sterne Taktik, mehr ist nicht möglich, weil die ausschließlich gegen RH10 spielen müssen.


    Aber selbst dann lohnt sich die CWL am Ende doch würde ich behaupten ;)


    PS: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :P Kopf hoch und das Beste draus machen!!

    Hallo Community,


    ich bin Robin, 22 Jahre und Betriebswirt. Im Spiel heiße ich CaptainA und bin im Clan Huntsmann (#RG8U2J2) zur Zeit am kämpfen :)
    Unser Clan ist geprägt von Arbeitskollegen wir sind aber immer gerne offen für neue Mitspieler die tatkräftig mit uns Clankriege bestreiten.
    Aktuell bin ich auf RH 10 und zieh meine Mauern sowie Helden (26/27) hoch :sleeping:


    Verfolge hier schon sehr lange die Themen und Diskussionen, nun habe ich es endlich geschafft mich auch mal anzumelden um auch ab und an mal mitzumischen.
    Wenn noch jemand Fragen hat immer raus damit.
    Freue mich Teil der Community zu sein.


    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :P


    Grüße von CaptainA