Beiträge von ShovelHead

    LIVETICKER....... kristall 2..... trotz grossen clanlevelnachteils, wir lev 8, die anderen 7- 13/14/15, sieht es im direkten th vergleich sehr ausgeglichen aus...... gegner heute 4 th9, wie wir ! oben 2th 12, wir 3th12, gegner spielte stur, ohne reihenfolge spiegel....... erster sieg ! nächster gegner sogar mit 2 th8, übelst gerushtem 10er auf 7er niveau, ohne 12er th....... denke zweiter sieg sicher......... denke die notwendigkeit flexibel in der strategie zu sein bzw. clanintern zielorientiert zu planen wird dann letztendlich die spreu vom weizen trennen....... und, letztendlich ist die CB n'hauch stärker besetzt....... wiegt die kriegsperformance eines "erwachsenen-clans" mmn längst nicht auf...... nachdem wir knapp den aufstieg verpasst hatten hoffen wir es in der zweiten runde zu packen....... allen ein gutes gelingen...... :thumbsup:

    ✌ besten dank für die „aufmunternden“ worte, nehmen das alles nicht so bierernst ! - ist letztendlich ein grosser spass zumal sich unser kleiner clan komplett persönlich kennt und kriegstaktiken meist, zusammen, bei paar bieren, ausgetüfftelt werden, alle ü 35...... wollte nur mal wissen ob das durchgängig ein balanceproblem, in der noch frühen phase der ligaeinteilung ist oder wir einfach etwas „pech“ bzw „glück“ hatten..... macht doch viel mehr spass als underdog den „grossen“ das fürchten zu lehren als durch pures material und th vorsprung zu gewinnen.... ✌ allen ein gutes gelingen in der zweiten runde

    ✌ ok, ur-einteilung habe ich verstanden das es jetzt in der zweiten runde zu solchen unterschieden in der gruppe kommt nicht...... wir sehen das mal so.... wenn die anderen was drauf‘ hätten wären sie weiter oben..... wahrscheinlich wundern die sich über unsere anwesenheit in der gruppe mehr als wir..... ✌

    ✌ wie sieht es denn bei euch mit den gegnern aus ? - einigermassen gleich gelevelt ? - die ursprüngliche einteilung war ja eine kombi aus cw performance und trophies..... wir spielen kristall-liga, konnten als dritte die liga locker halten...... wird dieses mal wohl anders aus gehen, wir, lev 8 clan, sonntagsspieler haben ausschliessslich gegner lev 13/14/15 mit mehr siegen als wir spiele ! - ehrt uns ja, werden es denen auch sicher schwer machen aber mit 5 th9 die wir immer mitnehmen müssen ist die ganze sache nicht wirklich fair !✌

    ✌ hola astrid, war von SC etwas missverständlich.... wir hatten das gleiche problem....in den ereignissen stand zuerst... "in 2 tagen" ...... plötzlich erst "in 9 tagen"..... hat uns auch verwirrt, wir dachten eine anmeldung verbummelt zu haben.... entwarnung, läuft zur zeit keine CWL, erst wieder in 9 tagen, oder wie viele es jetzt noch sind..... ✌

    hola, möchte mich kurz vorstellen.... ü30, entspannter sonntagskrieger in ebenso entspanntem clan, bestehend aus überwiegend reallife freunden und bekannten......


    erste liga lief' sehr gut, einstufung kristall 2, sicheren dritten platz geholt, 1 und 2..... wir waren chancenlos, lev 13/14, wir sind lev8, wie gesagt, cw nur am WE.....


    taktisch unproblematisch da "mitdenken" kein fremdwort im clan ist....✌
    sturer spiegel bzw. stures schema gibt's bei uns eh nicht, alles absprache.....


    prima idee von SC !


    ………… jetzt zu meiner frage, besten dank für antworten, vorab... sollte doch heute eine neue liga starten, wir konnten uns aber nicht anmelden...... neue info, "startet in 9 tagen "...... haben wir was vermasselt oder wurde da etwas verschoben.....?


    ein schönes wochenende allerseits, und falls jmd einen clan sucht....