Beiträge von Stefan-SC - CM - DE

    Im Laufe des Jahres 2020 wollen wir zahlreiche Verbesserungen der Lebensqualität vornehmen. Einige davon werden geringfügig sein und hinter den Kulissen stattfinden, und einige davon werden viel offensichtlicher sein, wie z.B. einige Verbesserungen der Benutzeroberfläche und viele Features, nach denen die Community schon seit einiger Zeit fragt.


    Wir haben noch keine spezielle Liste der bestätigten Verbesserungen der Lebensqualität, da wir immer noch Ellbogentief in der Entwicklung der Inhalte für das nächste Update stecken.


    Dieser Thread dient lediglich dazu, mit der Community über Funktionen zu diskutieren, die eurer Meinung nach die Qualität des Spiels verbessern würden.


    Vorbehalt: Dies soll eine echte Diskussion über verbesserungswürdige Features im Spiel sein. Unnötige Dinge wie "Bringt den Global Chat zurück" oder "Entfernt die Bauarbeiterbasis" werden entfernt oder ignoriert. Bitte versucht, dieses Gespräch auf dem richtigen Weg zu halten, denn wir möchten wirklich eure Gedanken/Ideen hören.


    Dinge, die als Verbesserungen der Lebensqualität betrachtet werden, verbessern die...nun ja...die Lebensqualität beim Spielen des Spiels. Beispiele für Ideen wären z.B. die Möglichkeit, bestimmte Truppen für CC-Truppen anzufordern oder die UI nicht zu schließen, wenn man jemanden mehrfach befördern möchte.


    Dinge, die KEINE Verbesserungen der Lebensqualität sind, sind Dinge wie neue Truppenideen, neue RH-Level, usw.


    Veröffentlicht eure Ideen, egal ob sie völlig banal oder absolut bizarr und wild sind, lasst sie uns hören. Aber noch wichtiger ist, dass wir gerne hören würde, WARUM ihr glauben, dass es sich um eine Verbesserung der Lebensqualtiät handelt.