Beiträge von Grobi2017

    Hey,


    ich lese immer wieder 'Suche guten Clan' und 'Clan sucht gute Spieler'.

    Und regelmässig gibts darum Diskussionen.


    Mich interessiert mal, was ihr für eine Meinung habt:


    Was macht einen guten Clan/ guten Spieler aus?


    Ein paar Stichpunkte, die oft eine Rolle spielen


    Clan:

    * spendenfreudig

    * chataktiv

    * dauer CW

    * nur RH13

    * regelmässige Trainings

    * grosse CWs (30+)

    * Teilnahme an Events (GML etc.)

    * nette Leute

    * rund um die Uhr jemand da

    * volle CS punkte

    * klare Regeln

    * keine Aufnahme von Rushern

    * nur max Truppenspenden

    * 2 AGs Pflicht in CW

    * ü18



    Gute Spieler:


    * 3-Sterne-Angreifer

    * spendenfreudig

    * chataktiv

    * volle Punkte bei CS

    * täglich aktiv

    * beide Angriffe in CW

    * ungerusht

    * hilfsbereit

    * zuverlässig

    * freundlich


    Jetzt überlegt mal: wenn ihr euch einen guten Spieler/Clan backen könntet, was wär Euch wichtig?


    Gruß,


    grobi

    :wink2:

    Hey Dante,


    Ich gebe dir vollkommen Recht was die Ingame-Suche angeht. Sowohl für Membersuche als auch für Clansuche vollkommen ungeeignet.

    Soweit ich das überblicke tummeln sich hier im Forum fast nur 'casual' - Clans.

    Ich habe hier mal eine kleine Übersicht gemacht (etwas weiter unten auf der Seite) , wo du schon hier bist, findest du so vielleicht was passendes:


    Clanvorstellungen



    grobi

    OMIs Resumee trifft es mal wieder auf den Punkt. Ergänzend möchte ich noch loswerden:


    Die abgeschaffte Abklingzeit bei den Suppertruppen find ich echt 'nice'.

    Vollkommen überflüssig find ich das neue 'Freunde' - Feature. Sehe da keinen Mehrwert.


    Ich hoffe inständig, dass das grosse Update nicht wieder nur Endgame-Content bietet, sondern mal wieder was für alle Spieler, damit möglichst viele animiert werden, bei der Stange zu bleiben. Denn für mich ist ein wesentlicher Spass am Spiel das Miteinander... Je mehr desto besser, egal ob Neueinsteiger oder alter Hase.