Beiträge von bobby01

    Alos, scheint es ja nicht ganz so einfach zu sein, diese taktik anzuwenden und bedarf einiges an Übung und Erfahrung.


    Ich hatte am Wochenende einen CW und bin mit dieser taktik max auf 2 Sterne gekommen, obwohl eben bei einem genau die Linie Inferno - Rathaus - Inferno schön aufgebaut war. Aber es waren sehr viel Gebäude ausserhalb der ersten Mauern und da habe ich schon viele Truppen verloren.


    Da hilft nur eines: übern,üben,üben.


    Vielleicht hast Du ja noch eine gute Alternative, damit ich nicht die Truppen bauen lasse, obwohl die beim CW unwirsam sind.

    Na ja, ich bin ja jetzt erst mal dabei, die Taktik mit den Hexe etc hin zu bekommen, wenn die Reihe Inferno RH so passt. Da habe ich das Problem häufiger, dass die Bowler nicht komplett in die Mitte gehen. Muss ich erst hin bekommen.


    Danach wäre ich froh, wenn Du mir ggf noch 2 bis 3 Taktiken mit auf den Weg geben kannst.


    Ich denke, dass ich noch bis zum Jahresende Rh10 sein werde

    Danke für die aufmunternden Worte. Ich werde weiter fleissig üben.


    Bin mal gespannt, welche Alternative du noch für Rh 10 hast. (frozen witch , PeBoBat...auch wie auch immer.....)


    Man wird ja nicht immer mit dieser Taktik weit kommen.



    Ich muss jetzt noch 222 Mauerteile auf Lev 11 brigen, ansonsten habe ich, bis auf Barbaren, Kobolde und Babydrachen alles auf max.


    ABER die Mauern.....................das dauert.....................das kostet

    ...mein erster CW mit dieser Taktik: 2 Sterne und 64%. Ich hatte 2 Heilzauber dabei und keinen Jump. Habe ich schlicht weg vergessen zu ändern. Dadurch bin ich nicht schnell genug zum 2. Inferno gekommen und der hat meine Queen platt gemacht. Des Weitern sind meine Hexe noch nicht auf Lev 3 fertig. Das dauert noch bis nächste Woche.
    Vielleicht habe ich auch zu spät das Gift gesetzt.


    Ist halt neu für mich. Muss man üben