Beiträge von R I C O

    Also kurz und knapp, ich habe auch schon ne Menge solcher Leute gehabt. Du hast keinen Fehler begangen und kannst daher auch nicht bestraft werden. Ich hatte auch schon Leute, die einen zweiten ACC erstellt haben, mit dem dann im Clan beleidigt haben und dann bei supercell den Clan angezeigt haben. Auch das war nicht meine Schuld und der Clan kann bestehen bleiben. Bei Dir ist das ja noch absolut harmlos, da wird sich supercell nicht mal die Mühe machen, der Mutter zu antworten. Also einfach wie viele gesagt haben, ignorieren und bei Stress jeglichen Kontakt abbrechen und notfalls auch blockieren, dann bist Du auf der sicheren Seite ;-)

    Liebe Grüße Rico

    Hey Simea,

    wir sind aktiv dabei, haben ein gutes Niveau und ich glaube aktuell eine 10er Streak. Wenn ich Dich auf 24 Jahre schätze, laut Deines Namens, würde das auch passen. Schau gerne mal bei uns vorbei. Zu uns:


    Viribus Unitis


    Wir, ein eingespieltes Team, suchen neue aktive Member für unseren Clan.



    Wir bieten:


    -> Eine gemütliche Atmosphäre im Clan und auf unserem Server.

    -> Gute Zusammenarbeit

    -> Schnelle Spenden

    -> Hilfe bei der Planung für Angriffe

    -> gute Kommunikation und Organisation

    -> 2-3 CK in der Woche, casual mit Niveau

    -> CS volle Punkte

    -> jeder ab TH 10 erhält einen festen Ligaplatz

    -> Discordserver vorhanden

    -> reife Mitspieler

    -> alle Clanvorteile

    -> so viel Unterstützung, wie es nur geht



    Wir erwarten:


    • Chataktivität

    • Spendenfreudigkeit

    • Kooperatives und konstruktives Verhalten

    • Respekt und Hilfsbereitschaft

    • Die Einhaltung von angekündigten Regeln

    • Teilnahme am sonstigen Clanleben



    Was suchen wir:


    Erstclan: TH 10 - TH 12 (ungerusht)

    Zweitclan: jeder



    Falls Dein Interesse geweckt wurde, schau gerne vorbei. Wir freuen uns auf Dich!!!


    Viribus Unitis: #P9VCUGG

    Viribus Unitis2: #29GGG88Y0


    Unseren Discord-Server findest Du hier:

    https://discord.gg/GePMawj


    Herzliche Grüße Rico

    Der Clash-Cup


    Wir veranstalten ein Neujahresturnier.


    Ein Turnier mit dem BD 2/2/3/3 (2 Th 13 / 2 Th 12 / 3 Th 11 / 3 Th 10)!


    Die Gruppenphase wird nächstes Jahr beginnen. Geplant ist der 11.01.2020! Es wird wöchentlich ein Match gespielt. Genauere Abläufe können sich aber noch verändern!


    Wollt Ihr mit Eurem Clan dabei sein? Dann tretet jetzt unserem Server https://discord.gg/GePMawj bei und schaut im Channel #❗️clash-cup❗️ vorbei!


    Ab heute sind die Rollen verfügbar!


    Herzliche Grüße und bis bald, Rico

    Hey, schau mal bei Deiner Clansuche nach, da habe ich schon geantwortet. Können wir gerne alles auf unserem Discord besprechen...


    *Viribus Unitis*


    Wir, ein eingespieltes Team, suchen neue aktive Member für unseren Clan.



    *Wir bieten:*


    - Eine gemütliche Atmosphäre im Clan und auf unserem Server.

    - Gute Zusammenarbeit

    - Schnelle Spenden

    - Hilfe bei der Planung für Angriffe

    - gute Kommunikation und Organisation

    - 2-3 CK in der Woche, casual mit Niveau

    - CS volle Punkte

    - jeder ab TH 10 erhält einen Ligaplatz

    - Discordserver vorhanden

    - reife Mitspieler

    - alle Clanvorteile

    - so viel Unterstützung, wie es nur geht



    *Wir erwarten:*


    - Chataktivität

    - Spendenfreudigkeit

    - Kooperatives und konstruktives Verhalten

    - Respekt und Hilfsbereitschaft

    - Die Einhaltung von angekündigten Regeln

    - Teilnahme am sonstigen Clanleben



    *Was suchen wir:*


    Erstclan: - TH 7 - TH 12 (ungerusht)

    Zweitclan: - jeder


    Falls Dein Interesse geweckt wurde, schau gerne vorbei. Wir freuen uns auf Dich!!!



    https://discord.gg/GePMawj


    Viribus Unitis: #P9VCUGG

    Viribus Unitis2: #29GGG88Y0

    Hey,


    ich bin dabei ein Turnier zu organisieren und habe diesbezüglich ein paar Fragen, an Mitarbeiter von Supercell. Leider konnte ich Werder per E-Mail noch über Discord wen erreichen. Nun erhoffe ich mir hier, das ich eine Antwort bekomme. Darf man Preisgelder der Sponsoren ausschütten? Regeln habe ich mir bereits durchgelesen. Und noch einparkt andere Fragen würd eich gerne privat formulieren.


    Herzliche Grüße Rico

    Also wenn das Thema hier passend wäre und Ihr eine Fusion wollt, müsstet Ihr zu uns kommen. Clan wäre dann so gut wie voll, aber ich denke wir kriegen alle im Erstclan noch untergebracht. Habt Ihr Interesse schaut doch gerne mal vorbei oder schreibt mich nochmal an. Gerne auch auf Discord.


    *Viribus Unitis*


    Wir, ein eingespieltes Team, suchen neue aktive Member für unseren Clan.



    *Wir bieten:*


    - Eine gemütliche Atmosphäre im Clan und auf unserem Server.

    - Gute Zusammenarbeit

    - Schnelle Spenden

    - Hilfe bei der Planung für Angriffe

    - gute Kommunikation und Organisation

    - 2-3 CK in der Woche, casual mit Niveau

    - CS volle Punkte

    - jeder ab TH 10 erhält einen Ligaplatz

    - Discordserver vorhanden

    - reife Mitspieler

    - alle Clanvorteile

    - so viel Unterstützung, wie es nur geht



    *Wir erwarten:*


    - Chataktivität

    - Spendenfreudigkeit

    - Kooperatives und konstruktives Verhalten

    - Respekt und Hilfsbereitschaft

    - Die Einhaltung von angekündigten Regeln

    - Teilnahme am sonstigen Clanleben



    *Was suchen wir:*


    Erstclan: - TH 7 - TH 12 (ungerusht)

    Zweitclan: - jeder


    Falls dein Interesse geweckt wurde, schau gerne vorbei. Wir freuen uns auf dich!!!



    https://discord.gg/GePMawj


    Viribus Unitis: #P9VCUGG

    Viribus Unitis2: #29GGG88Y0