Beiträge von Morningstar

    Da sah mein 12er Spender bzw. jetzt 13er schlimmer aus. Alles machbar. Ansonsten haben meine Vorredner schon alles gesagt, aber es kommt immer darauf an was man vor hat. Ein vernünftiger Clan mit guten Truppen kann jedenfalls nie schaden. Viel Erfolg

    Klar der Ehrgeiz ist geweckt. Hab mir die Base mal in real angesehen. Würde versuchen nach und nach die Deff zu verbessern, also alles auf Stufe 2, dann Stufe 3 usw. Du brauchst deffinitiv mehr Bauarbeiter, 3 sind zu wenig. Bei 5 kannst Du einen immer in Reserve für die Mauern lassen, wenn genug Ressource da ist.
    Sammler würde ich erstmal so lassen, eventuell die Lager ausbauen, damit man Medaillen und so nutzen kann.

    Helden mache ich immer in 5er Schritten, erst Queen, dann King.

    Definitiv eine Grossbaustelle. Müsste man sich mal im einzelnen ansehen und darüber sprechen. Wichtig ist, dass Dich Dein Clan mit guten Spenden und Ratschlägen unterstützt. Alleine verliert man sonst schnell die Lust.


    MfG Jörg

    Hi, bin neu hier im Forum und hoffe auf diesem Wege mich mit anderen Austauschen zu können.
    Würde mich auch über Clasher freuen, die den Weg in meinen Clan finden. Ich bin Jörg 51 aus Kiel und zocke mit mehreren Acc, meine ID #PV88JVC8G; mein Clan: Nemesis (lvl9) #VY9QGVRG.

    Gruss Jörg