Beiträge von Akahige

    Ein herzliches Hallo an alle. :)


    Ich bin der Kevin, 27 Jahre jung aus der Nähe von Magdeburg. Meine Hobbies sind Volleyball, Anime/Mangas, und natürlich zocken.


    Coc spiele ich jetzt seit ungefähr einem halben Jahr mit kleineren Pausen und bin momentan kurz vor TH9. Das Spiel macht einfach zu viel Spaß, vor allem das Heraussuchen von Taktiken und diese an die verschiedensten Basen auszutesten. Gerade die schier endlose Möglichkeiten eine Basis aufzubauen macht doch den Reiz dieses Spiels aus.


    Ich hab mich dem Forum angeschlossen, in der Hoffnung, neue Mitstreiter für unseren Clan (REQ'N'RUN: #28JJ9RP9L) zu finden und einfach eine schöne Zeit zu verbringen und viel zu erreichen. Vielleicht sieht man sich ja mal. ;)



    Viel Spaß euch noch und clash on! 8)


    Liebe Grüße,

    Kevin (Akahige: #L9L0LP9JV)