Beiträge von Moclashs

    Ich habe nix richtig gemacht das war der Verdienst von Mandy (AcidLady), ich bin "nur" die rechte Hand hier im Forum. Aber vielen Dank für die Unterstützung:daumenh:, vielleicht probieren wir das bei uns im Ck auch mal so:).

    Mfg Mo

    Wir haben keine Angst, sondern Ambitionen und einen gewissen Ehrgeiz. Wir wollen als Team gewinnen und können es uns daher nicht erlauben weil eine Person erst kurz vor Ende angreifen will zu riskieren das unten einer der Gegner stehen bleibt. Jetzt immer nur darauf rum zu reiten wir wären unfair bringt uns nicht weiter. Wie gesagt, schön dass du einen Clan gefunden hast der für dich passt. Aber wenn du nicht in der Lage bist dich an die Regeln zu halten, dann kannst du halt nicht bei uns bleiben. Und um nochmal auf das Thema Team zurück zu kommen. Bei uns im Clan spielen alle als Team zusammen, alle hängen sich rein und haben ihren 1. Angriff nach 12 Stunden gemacht. Nur du nicht und das hat dann nichts damit zu tun dass wir unfair oder ungeduldig sind, sondern dass du vielleicht einfach nicht teamfähig bist. Die Cwl ist übrigens nochmal etwas ganz anderes weil man für jeden Gegner nur einen Angriff hat, so dass für jeden einer da ist.

    Die Information deiner in der Cwl geholten Sterne ist übrigens nutzlos wenn man nicht deine Liga, Truppen, gegnerische Rathäuser etc. kennt.

    Also überleg es dir bitte das nächste mal genau, bevor du hier solche Lügen in die Welt setzt. Freu dich dass du einen für dich passenden Clan gefunden hast, aber erzähl keine Märchen über uns.

    Mfg Mo

    Im Cw ist man ein Team und will gewinnen. Wenn du 3 Stunden vor Ende des Krieges noch nicht einmal angegriffen hast kannst du dich auch nicht beschweren wenn deine Gegner schon "weg" sind. Du kannst nicht erwarten dass wir alle nur darauf warten, dass du irgendwann mal angreifst. Manchmal passt es einfach zwischen Clan und Spieler nicht, daher freut es mich dass du einen für dich passenden Clan gefunden hast.

    Nur eins sei nochmal klargestellt dein Rauswurf und unsere Kriegsplanung hat nichts damit zu tun, dass wir "unfair" sind!

    Mfg Mo

    Tyra du musst eine Zahl in den Satz einbauen, das ist der Sinn des Spiels, sonst wäre es erzählen bis der Mod kommt;), ich mache jetzt einfach weiter...


    Nein ich pfeife mir immer 17 Stück zum Frühstück rein!

    So, erstmal gehört sowas nicht in einen öffentlichen Thread. Musst du dich an AcidLady wenden, sie wird eine Grund gehabt haben sowas wie nicht oder auch zu spät gemachte Angriffe. Bei uns wird nicht random gekickt, ich habe es nicht mitgekriegt aber ich glaube es ging um Cw Regeln...

    Mfg Mo