Beiträge von Napoleon-Junior

    Kurz gefragt, was bevorzugt ihr? Meine Yetis sterben oftmals, bevor das Rathaus weg ist, sogar mit Wutzauber. Sind hier Ballons vielleicht effektiver? Und noch eine kleine Frage dazu: die Pokale, die man pro Kampf gewinnt..ich weiß, dass man pro Stern eine gewisse Anzahl bekommt und ab 3 Sternen alle. Gibt es aber einen Unterschied zwischen zB 2 Sternen 60% und 70%? Oder sind ausschließlich die Sterne ausschlaggebend? Danke im voraus 👍

    Möchte ganz gern in Richtung Legende gehen, da meine Queen fast durch ist 😁 möchte es zumindest probieren und hab mein ganzes Leben lang unten gefarmt

    Moin Leute, bin momentan Rathaus 12 und ALLE Helden schlafen durchgehend. Ich bin momentan in Titan 2 und habe fast nur Rathaus 13er als Gegner. Würde ungern mit den Pokalen runter gehen. Bisher kam ich mit Mass e drags ganz gut dagegen an, aber in letzter Zeit verlieren ich häufiger. Hat jemand vielleicht eine starke Armee, mit der man ohne Helden auf Rathaus 12 Rathaus 13er holen kann und dabei auch in die Base geht um loot zu holen? (Außen Prozente mit e drachen holen lohnt sich nicht, da dort selten Lager stehen). Wäre euch sehr denkbar, und am besten halt keine Truppen, die Dunkles benötigen 😬 danke im voraus 👍😎