Beiträge von Luchs

    So ihr lieben. Bis zum 11. Februar wurden die Beiträge hier gelesen und fleißig gelöscht und geliked. Danach: nada, niemand vom "lieben SC-Team" hat sich nach ein paar Tagen noch die Mühe gemacht, das anzuschauen. SC hat vor drei Tagen ein update mit Verbesserungen der Lebensqualität angekündigt - ist das hier dann erledigt?

    Hallo sc-team!

    Ich habe auch zwei Vorschläge:


    - Ich würde gerne Spielern, mit denen ich im Spiel befreundet bin, eine Nachricht schicken können. Das wäre eine gute Möglichkeit, Freundschaften aus alten Clans zu halten. Es ergeben sich dadurch vielleicht auch Möglichkeiten, Spieler die man schon kennt anzuwerben, oder generell die Kommunikation und den Austausch über den Clan hinaus zu verbessern.


    - Wir verlosen traditionell die Bonus-Medaillen nach der Liga unter den aktiven Spielern - wir hauen uns alle rein und geben ALLE unser bestes. Ich fände es sehr praktisch, wenn ich als Anführer das Auslosen vom Spiel erledigen lassen könnte, so dass ich nur die aktiven Spieler auswähle und dann automatisch per Zufallsprinzip der Bonus vergeben wird. Wir würden generell die Summe der Boni auch lieber unter allen aufteilen.


    Gruß,

    Luchs