Beiträge von Lokilla

    Hallo SuperCell Team,


    ich denke ich habe eine sinnvolle Anregung für Euch, die perfekt in die Verbesserung der Lebensqualität passt.


    Die Clan Nachrichten Funktion, die man als Vize oder Anführer an seine Mitglieder zur Verfügung hat, sollte dringend einmal überarbeitet werden.


    Man kann z. B. keine Rechtschreibung im Laufe einer Nachricht per einfachem "Tap In" im Nachhinein ändern, sondern muss die komplette Nachricht wieder "zurücklöschen" um an die Fehlerposition springen zu können. Daher muss man oft ganze Nachrichten nochmal von vorne beginnen bzw. mehrere Sätze neu schreiben. Das ist sehr anstrengend. Das war ganz früher im normalen Chat auch mal so, wurde aber verbessert. Das war sehr angenehm. Das sollte auch an genannter Clan Nachrichten Stelle verbessert werden. Weiterhin wäre es wünschenswert ein wenig mehr Platz beim Erstellen des Textes bei eben diesen Clan Nachrichten zu haben. Es muss ja nicht übermäßig viel mehr sein, aber !ein wenig! mehr Platz wäre sehr viel wert. Ich muss oft mehrere Nachrichten schreiben um vermitteln zu können, was gesagt werden muss. Das ist nervig und belastend. Gerade auch im Zusammenspiel mit den davor angesprochenen schwierigen rechtschreiblichen Korrekturmöglichkeiten.


    Passend zu dem Thema noch ein weiterer Punkt. Das Spiel fragt einen nach einer gewissen Bildschirm Inaktivität, ob man denn noch da sei. "Be-ja't" man diese Abfrage läd das Spiel neu. Diese Anfrage kommt eben auch, wenn man eine längere Zeit brauch um eine Clan Nachricht zu verfassen. Die Clan Nachricht ist nach dem Reload des Spiels logischerweise verloren. Die Abfrage auf Inaktivität bitte abschalten an dieser Stelle. Das Spiel sollte merken, das man aktiv ist, wenn man beim Schreiben einer dieser Nachrichten ist.


    Prüft also gerne mal den Bereich bzw. die Funktion der Clan Nachrichten, da gibt es wie von mir beschrieben, einige Dinge, die schon lange nicht mehr dem aktuellen Stand entsprechen und so, denke ich, lange Zeit vernachlässigt wurden. Auch wenn die Funktion nicht alle Spieler betrifft, sondern nur die Clan Führungen, so hoffe ich trotzdem, dass ihr Interesse habt, dort mal ein Update nachzulegen. Wichtig für die Lebensqualität inGame wäre das auf jeden Fall sehr!


    Danke fürs Lesen, ich hoffe Ihr lasst Euch diesbezüglich eine Verbesserung einfallen. 👍


    Viele Grüße