Beiträge von such_guten_clan

    Ich habe einfach die kaserne verbessert und das dunkle elexierlager gebaut. Außerdem habe ich 2 Teslas gebaut und insgesamt 1,2 Mio Gold und 1,5 Mio Elexier ausgegeben. Jetzt bin ich arm😭 Schatzkammer leer 😐 Ich habe noch 20 000 von beidem


    Ach ja bei mir ist bei Belohnungen gar keine 13 000 dunkles Elexier

    Ich habe einfach die kaserne verbessert und das dunkle elexierlager gebaut. Außerdem habe ich 2 Teslas gebaut und insgesamt 1,2 Mio Gold und 1,5 Mio Elexier ausgegeben. Jetzt bin ich arm😭 Schatzkammer leer 😐 Ich habe noch 20 000 von beidem

    Hallo. Ich bin mittlerweile Th 7 und bin jetzt bin schon eine Art rusher aber als ich genug gold hatte musste ich einfach upgraden ich wollte halt endlich Drachen und Helden haben und dunkles elexier u.s.w. Meine Mauern sind zu

    85% level 4

    zu 10% level 3

    und zu 5% level 5...


    Jeder meiner Gegner hat volle Goldmauern und 30% haben auch level 7 mauern... meine Verteidigungsgebäude sind ok gelevlt, kanonen alle auf 6, bogitürme alle auf 5, LA beide auf 2 und minenwerfer beide auf 2. Luftfeger auf 1. Ich glaube meine Forschungen sind schlecht ich habe jede Trupppe außer heiler level 2 und riesen level 3 (drachen hab ich noch nicht). Ich habe gerade relativ viele Ressourcen und weiß aber nicht wie ich sie ausgeben soll. Ich habe 600 000 Gold und 1100 000 elexier und ich bekomme am ende der clanspiele fast 3 mio elexier und 1,2 mio gold weil wir alle stufen freigeschaltet haben.... Ich habe noch kein Th 7 Gebäude gebaut... soll ich zuerst das dunkle elxier lager bauen oder zuerst meine kaserne auf level 9 machen? Oder den dunklesElexier sammler bauen? Soll ich riesen forschen oder magier? In meine Mauern investieren? Mehr in verteidigung oder in angriff? Ich weiß es selber nicht


    Ach ja und noch was nur falls ihr mir alle clans vorschlagen wollt: Ich habe schon einen clan und finde meinen forum-namen selber scheiße

    Ich bin kein rusher der bei Rathaus 7 Kanonen Level 1 hat (habe ich schon erlebt) meine Kanonen sind alle levl 6 außer eine die is 5 meine Bogitürme sind alle auf 5 meine luftabwehr beide auf 2 Labor auf 4 minenwerfer beide auf Level 2 kaserne auf 7 und zauberfabrik auf 2 ich denke das ist relativ normal. Ich wollte das nur mal klar stellen. Wichtig ist mir das meine Verteidigung oft gewinnt was aber fast unmöglich ist weil manche Leute mich mit Babarenkönigen und cb Drachen Level 4 angreifen

    Wenn du ein guten Clan suchst kannst du ja mal hier vorbei schauen ( #28RPUPGVU )


    zu dein Problem. Ich schätze mal, dass du noch recht frisch in der coc Welt bist. Es ist überhaupt nicht schlimm wenn du angegriffen wirst und 100% bekommst. So ist das Spiel. Im Gegenteil sogar, umso schneller du alles verbessert hast umso schwieriger ist es doch in Clankriegen zu besiegen. Klar tut es weh wenn viele Ressourcen verloren gegangen sind, aber diese kannst du auch schnell wieder Farmen indem du andere angreifst 😁 und Pokale sind am Anfang sehr sehr unwichtig außer für diese quest die bei glaube 1250 Pokalen paar Juwelen gibt 😊

    ich habe 2015 kurz gespielt und bin jetzt wieder eingestiegen... ich bin halt auf "Trophäenjagd" und meine Verteidigung gewinnt im Schnitt über die hälfte der Angriffe darum ist es immer blöd wenn man mich wegen verbesserungen besiegt... ich habe zurzeit 857 Trophäen und bin seit 1 Tag Rathaus 6, ich habe aber keine Ahnung ob das Verhältnismäßig gut ist...