Beiträge von danny-mayokid77

    Hab noch eine Idee 😁

    Man sollte eine Funktion einführen wo es den Clan Anführern möglich ist, Spieler aus dem Clan zu bannen. Um sein Clan zu füllen muss der Clan ja aufgemacht werden. ( Da der global weg ist gibt es leider kaum mehr Möglichkeiten anders an Spieler zu kommen, da die neue Funktion ziemlich besch***** ist )


    und jeder kennt die jumper, die meinen man kann gefühlt 20 mal rein und raus springen aus den Clans. 😁

    Dafür sollte man Spieler einfach rausbannen können das die sich für eine Woche nicht mehr im Clan bewerben können. Ist schon nämlich ziemlich nervig

    wenn sogar Itzu und Mobilefanboy sagen das bei Drachen ag die cb nicht gelockt werden denke ich das die recht haben. Drachen sind flexibel und auch Hexen haben nicht mal wirklich Chancen mit den Skeletten, alleine wegen den Flächenschaden von den Drachen. Auf th7 und 8 haben 90% entweder loons oder einen Drachen in der cb zur Verteidigung. Das ist überhaupt kein Problem für 10 Drachen 😁

    Moin mein Name ist danny, bin 23 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich habe mich hier mal angemeldet um mit anderen COC Spielern auszutauschen und eventuell den einen oder anderen hier in mein Clan zu lotsen :)

    Im Spiel habe ich insgesamt 5 Accounts, ein th13 der damals als Spendeaccount gedient hat, mein mainaccount th12 ungerusht ( #2JQUCU200 ), 2 cw Accounts, und einen Account der im 2. Clan ebenfalls Anführer ist.