Beiträge von GreenPumpkin

    Liebes Supercell-Team


    Bei den Clankriegen und Ligakämpfen sind alle verteidigenden Gebäude und Helden aktiv, auch wenn sie eigentlich in der richtigen Base im Bau wären.

    Aber meine Helden fehlen mir trotzdem wenn ich angreife und sie im Bau sind. Dies stellt ein Ungleichgewicht dar, weil der Verteidiger auf nichts verzichten muss.


    Daher wäre ich froh, wenn man alle Helden in Clankriegs- und Ligakämpfen immer dabei hat, egal ob sie sich im Bau befinden.

    Hallo zusammen


    Je höher man die Helden entwickelt, desto wichtiger werden Sie. Nun stört es schon enorm, dass ich immer länger auf meine Königin warten muss nach einem Angriff, bei welchem sie gestorben ist. Es geht mittlerweilen schneller, eine komplett neue Armee auszubilden, als dass meine Königin sich regeneriert.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn die Regenerationszeit von Helden heruntergesetzt werden könnte.