Beiträge von Spaetzle

    Hallo zusammen,


    wir (Hetlaws #28Y9LQYU) suchen noch Mitstreiter um nach einer langen Pause und

    Neugründung wieder in allen Bereichen des Spiels mitzumischen.

    Alternativ suchen wir nach einer Möglichkeit uns einem Clan temporär anzuschließen,

    der in einer relativ niedrigen Liga in der CWL kämpft. Da wir alle eine längere Pause hinter uns haben,

    möchten wir nicht direkt frustriert werden, sondern langsam wieder einsteigen. :chill:


    Wenn also jemand Lust hat bei uns mitzumachen kann er gerne vorbeischauen. wir sind ein

    recht entspannter Haufen der 1-2 Mal die Woche CW macht und auch aktiv die Clanspiele

    beackert. Wirkliche Verpflichtungen gibt es bei uns keine, außer das man seinen CW Status pflegt und dann

    entsprechend auch angreift.


    Ps.: Wir sind 5 Leute (ü18)


    Viele Grüße