Beiträge von Vanillagorilla

    hallo mo,

    Danke für die Einladung ich habe euch gerade eine Anfrage gesendet.

    Muss jetzt in die pofe um 3:30uhr klingelt der Wecker.

    Würde mich freuen wenn es klappt,dann hören wir morgen voneinander.

    Schönen Abend noch.

    Lg chris

    Hallo,

    Ich suche einen freundlichen Clan.

    Ich bin coc Neuling rh5 und bin meistens mehrmals täglich online,aber das spiel ist nicht mein lebensmittelpunkt.

    Schön wäre es in ein clan zu kommen wo die mitglieder einen tipps und tricks geben können.

    Kurz zu mir ich bin männlich,36 jahre alt, wohne in Nrw und bin berufstätig und habe eine 2jährige tochter.


    Würde mich freuen von euch zu hören.


    Lg

    Hallo,

    Mein Name ist Chris und ich habe einen Clan gegründet (Equalizer), doch seitdem es die global community nicht mehr gibt findet man keine netten Leute mehr.

    Bei mir ist jeder erlaubt der Spaß an coc hat und einen netten Umgangston pflegt.

    Würde mich freuen von euch zu hören.


    Lg

    Chris:wink4: