Beiträge von zuggorschnägge

    Ja. Das ist eine gute Idee 💡. Oder wenigstens eine Flagge einfügen, aus welchen Land man stammt. Bei mir im clan kam vor 2 Monaten ein indonesier. Ich schreibe mit ihm auf indonesisch und er auf deutsch zurück. Er fühlt sich wohl, aber der größte Teil fragt dann immer nach. Er fühlt sich sehr wohl bei uns, aber ist schon schön, wenn man weiß, aus welchen Land sie kommen.

    Hi. Nun endlich möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Rosi, 41 aus Leipzig. Ich habe im Juni 2019 mit coc angefangen und habe mittlerweile 3acc. Mit einem bin ich Anführer eines Clans. Die anderen Accounts sind in guten clans.

    Ich habe mich in diesen Forum angemeldet, damit ich neue Spieler finde, für meinen und anderen Clans. 😊

    Ich hoffe, ich habe mich gut vorgestellt. Hoffentlich schreibe ich den nächsten tread in der richtigen Kategorie 🤣🤣🤣🤣