Beiträge von Enilorac

    Hallöchen, ich war natürlich am nächsten Tag draußen. Das Loot hat aber für ein teures Gebäude, Wächter und Labor gereicht. Jetzt warte ich, bis ich stärker bin mit der Liga. Muss eh noch die Lager bauen und andere günstigere Gebäude. Das geht auch auf Titan.

    Ja, schon. Allerdings wird man unten angegriffen und einiges geklaut. Das hat man oben nicht. 17 Mio ist schon ziemlich heftig für Gebäudeverbesserungen.


    Deswegen bin ich da rein. Weniger der Pokale wegen.

    Hallo Zusammen


    Als Rh13 musst man irgendwann in die Legendenliga, um überhaupt das Loot für X-Bögen, Infernos usw. zusammen zu bekommen. Es ist auch logisch, dass man als frischer 13er mehr einsteckt mit einer noch eher 12er Def.


    Aber man bekommt meist voll ausgebaute 14er, die 100% machen, während man selbst mit Ach und Krach mal 2 Sterne, 17 Pokale schafft. Schlimmstenfalls keinen Stern bekommt. Da sollte im Matchmaking was geändert werden. Als frischer 13er hat man dort keine Chance mehr. Wie soll man sonst sein Dorf weiter ausbauen, wenn man sich dort als neuer 13er nicht mehr als 2 Tage halten kann?

    Ich bin Enilorac, 47 Jahre und komme aus Hessen. Schon seit einiger Zeit lese ich hier und da mal mit, wenn sich mir diverse Fragen stellen. Heute habe ich mich dazu entschlossen, mich hier mal anzumelden.


    Ich besitze ein frisches Rathaus 11.


    Bis dahin

    Viele Grüße