Beiträge von Momodoss

    Warum kann ich nicht mit Leuten aus der Freundesliste schreiben. Es sind da ja einige drin, welche nicht im gleichen Clan sind. Trotzdem will man ja mal organisatorisch in Verbindung treten. Es kann ja nicht sein, dass ich um ein Spiel ordentlich nitzen zu können, externe Möglichkeiten hinzugezogen werden müssen. Weil meiner Ansicht nach COC auch dort eine Verantwortung hat, da dies ja offt resultierend aus dem Spiel heraus passiert. (Herausgabe von Telefon Nr. , Email Adressen u.s.w.

    Auch sollte es wenigstens für Clanführer einen Glob. - Chat geben. Für Fusionen oder Freundschafts Clankämpfe.

    Hallo

    Ich finde die Mitgliedersuche nach wie vor erschwert, seit es keinen Glob mehr gibt.

    Ich finde:

    1. Sollten Vorschläge nur in dem "Gewünschten" Land/Sprache gemacht werden.

    2. Sollte wenigstens da eine, wenn auch nur kurze, kommunikationsmöglichkeit geben. Man will ja wissen woran man ist oder ob jene/r/d überhaupt interesse an den ladenden Clan hat.

    3. So wartet man und wartet...

    Irgendwann, wenn man garnicht mehr dran denkt, hüpft auf einmal irgendwer in den Clan.

    4. Ich weiß schon einen Tag später nicht mehr wem ich eine Lade gesendet hatte, da man meist mehrere ausgibt, wenn man auf suche ist.

    Es braucht also eine Spalte, wo ich das nachvollziehen kann und gegebenenfalls Anfragen wieder löschen kann um den Überblick zu behalten.

    Hallo

    Ich finde es im moment nicht so prickelnd, dass ich max - Truppen zum max m- Preis bastle, welche ich dann unter anderem an kleinere RH minderwertig spende. Ich finde, entweder sollte es entsprechend Rohstoffe zurpck geben, oder aber die Truppen welche ich von kleineren gespendet bekomme, werden entsprechend meinem Level aufgewertet. Sonst finde:cursing: ich dieses System ungerecht.

    Das entspricht auch meine Meinung. Ich hatte dieses auch schon dem Support geschrieben. Was ohne Globalen Chat auch fehlt, ist die Sympathie- Findung, welche eine sehr große Rolle gespielt hat.

    Jetzt läd man "anonym" ein, weiß nicht mal welches Land und leider, werden auch Spieler angezeigt, welche in einem Clan sitzen.

    Es sollte angegeben werden ob man sucht um überhaupt vorgeschlagen zu werden und gewünschte Sprache/Land