Beiträge von Reissdorf

    Ich bin Reissdorf (#VRCLU9LL) aus dem Clan "LeberDurchSchuß" (#GC29G8P). Bin seit Februar 2012 in dem Clan, war davor in dem ein oder anderen Clan - und wie es wohl fast jeder mal mitgemacht hat wurde aufgrund von Inaktivität der ein oder andere Clan verlassen. Habe dann "LDS" gegründet, später kam noch "LeberZierRose" (#899UVQYQ) dazu. Dort haben wir Low-Level-Spielern und Anfängern die Gelegenheit gegeben, das Spiel zu erlernen und sich langsam hochzuarbeiten. Viele wanderten dann in den MainClan. Genauso halten wir seit Jahren an dieser Logik fest, Spendenverhältnisse haben wir abgeschafft. Wir legen Wert auf einen korrekten Umgang untereinander und gegenseitiger Hilfe. Alter ist egal, als Clanuropa mit 63 vermittle ich gerne zwischen Jung und Alt.


    Schaut einfach mal vorbei

    mit Jroß us Kölle

    Euer Jünni alias Reissdorf