Beiträge von Renegat

    Ich finde die Idee super, es gibt in meinen Augen keinen Nachteil. Ich habe zwei voll Ausgebaute Acc und unterstütze damit, welche die das Spiel noch nicht gut kennen oder Hilfe brauchen (natürlich nicht als einziger im Clan). Der Clan wird auch sehr seriös geführt für Members die spass haben wollen. Die Clangrösse hindert uns jedoch daran uns zu erweitern, da wir alle gerne an der selben Clanstadt arbeiten möchten. Das Ziel der Clanstadt ist ja effektiv, dass kleinere Acc gleichgestellt werden mit den Grossen, aber die kleinen wollen ihre Ressourcen nicht für die Clanstadt ausgeben, da der Fokus auf dem Maindorf liegt (föllig verständlich). Meiner Meinung nach zerstört die sehr eingeschränkte Clangrösse den neuen sehr sozialen Modus. Mir ist kein Nachteil bekannt. Es ist doch egal wer das Spiel wie spielt oder worauf man sich konzentrieren will.

    Aufgrund der Clanstadt ist es nicht mehr möglich, den Clan durch ein zweiten Clan zu erweitern, da alle an derselben Clanstadt arbeiten wollen. Grundsätzlich gibt es auch kein Grund für die Obergrenze.

    Durch diese Verbesserung würde auch niemand benachteiligt werden.


    Was Meint ihr dazu?